Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Szene und Clubs?

<< < (6/17) > >>

Thomas:

--- Zitat ---Reste ist da gar kein Ausdruck mehr!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Niveaulosigkeit wird eine neue Bedeutung bekommen, wenn wir fertig sind! *g*
--- Ende Zitat ---

Erinnert mich an den "was ist aus der Szene geworden" Tread.Qualität des Kir-Publikums und so =)

BTW:
Die Statistik zeigt bis jetzt, das mein Vorschlag des vermittelns eines Überblickes über die Szene von den meisten Leuten geteilt wird.Recht so  :D

Kallisti:
... bis vor einigen Jahren hätt ich noch ganz klar Markthalle gesagt ...

... aber jetzt: ???????????????????????????????????????????

Kallisti:
ach ja: geht eigentlich IRGENDJEMAND ("Schwarzes" ...) ausser mir noch auf Ohlsdorf ?????????????????????????????

WANN und WOHIN (seit die Ohlendorff-Gruft - von wem eigentlich - "vandalisiert" wurde - auch: vor Jahren schon ... ... ... ) ???

TeeRabe:

--- Zitat von: "Kallisti" ---ach ja: geht eigentlich IRGENDJEMAND ("Schwarzes" ...) ausser mir noch auf Ohlsdorf ?????????????????????????????

WANN und WOHIN (seit die Ohlendorff-Gruft - von wem eigentlich - "vandalisiert" wurde - auch: vor Jahren schon ... ... ... ) ???

--- Ende Zitat ---

Ja. Ich und Rose und noch einige andere. Zum Fotografieren. Bilder dazu kann man in einen anderen Forum Sehen. Wir gehen auch nur mal so rüber zum Spazieren, das es ja ein PARK Friedhof ist.....
Zur Ohlendorf Gruft oder auch Fürstengruf.....kenne ich den Vorfall....

Manu:

--- Zitat von: "Kuroi tenshi" ---

Zur Ohlendorf Gruft oder auch Fürstengruf.....kenne ich den Vorfall....
--- Ende Zitat ---

*/me weis es auch *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln