Also ich fand das Konzert war der Hammer!
Habe zwar nach dem Konzi von einigen Seiten gehört "Bäbäbä, das letzte Konzert war aber besser, bla", das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht da war. Außerdem zählt doch das jetzt und nicht das vor X Jahren. Immer diese Miesepeter.
Billy Corgan ist ja wohl ein GOTT! Wie viele Gitarren hat der eigentlich?! Der Hammer.
Ich bin voll abgegangen, war heiser und taub und meine Füße wollten nicht mehr, aber das war es wert. Wenn ich mich jedoch umgeschaut habe, war das Publikum ziemlich lahm... Der Applaus hat sich auch in Grenzen gehalten.
Hab ich nun keine Ahnung von Musik, oder ist das Verhalten "normal" für Hamburg? Immer diese „coolen“ Kopfnicker...
Zu der Arena:
Hatte sie um einiges größer in Erinnerung als sie nun wirklich war. Klar, ich mag kleine Konzerte auch lieber, aber man kann doch bei so einer Band davon ausgehen, dass der Platz nicht reichen würde. Die Halle war auch wirklich gut voll. Wer sich einen Sitzplatz holt ist halt selber Schuld. Ich würde bei einer geilen Band wieder hingehen.
Vorband:
Polarkreis 18. Hm... also wenn man die Augen zugemacht hat, war die Band ganz ok. Der Sänger hatte teilweise schon was drauf, aber er hat sich durch komische, hibbelige Bewegungen total zum Affen gemacht. Habe sie mir noch mal bei myspace angeschaut (
http://www.myspace.com/polarkreis18) aber abgemixt hört sich das alles noch viel merkwürdiger an. Bei den Videos könnt ihr euch seine merkwürdigen Zuckungen mal anschauen...
@olli
Also allein, war wirklich mal eine neue Erfahrung. Da ich mich aber generell ins Getümmel schmeiße und eine von den „ich beweg mich zur Musik, egal ob ich das Lied kenne oder nicht Menschen“ bin, hat das meines Erachtens nicht solch einen großen Unterschied gemacht. Das Gespräch nach dem Konzert hat mir total gefehlt. Aber man kann ja nicht alles haben.
@messie
Hätte ich euch nicht unter die Nase gerieben, dass ich die Karte geschenkt bekommen habe, dann wäre es ja nur halb so lustig gewesen :p