Zitat von: Dragonlord am 09 Februar 2008, 10:32:20Es kann ja sein, dass ich es nur nicht gesehen habe Wäre in einem solchen Falle nicht das normale Prozedere, einfach nochmal nachzugucken?
Es kann ja sein, dass ich es nur nicht gesehen habe
Zitat von: Bombe am 09 Februar 2008, 11:46:23Zitat von: Dragonlord am 09 Februar 2008, 10:32:20Es kann ja sein, dass ich es nur nicht gesehen habe Wäre in einem solchen Falle nicht das normale Prozedere, einfach nochmal nachzugucken?Oder man springt einfach mal über seinen Schatten und antwortet. Das zum Thema normales Prozedere.
Oha Messie - das ist wohl die Strafe dafür, dass ich die letzte CONTROL-Kino-Karte bekommen hab'... der 15.02. ist bei mir schon seit einigen Monaten im Kalender angestrichen! Na vielleicht, was eher unwahrscheinlich ist, komme ich nach dem Cure-Konzert noch auf'n Bierchen vorbei...
Nu ja, wenn man die langezogenen Holzbänke im Oktoberfest-Stil als Sitzplatz nach der Reservierung bekommen sollte - da gehen dann eh noch ein paar mehr Beiwohner mehr mit rauf! (Voraussetzung schlank genug!) Aufstehen allgemein schwierig...
Zitat von: nachtaktiv am 11 Februar 2008, 23:55:30Nu ja, wenn man die langezogenen Holzbänke im Oktoberfest-Stil als Sitzplatz nach der Reservierung bekommen sollte - da gehen dann eh noch ein paar mehr Beiwohner mehr mit rauf! (Voraussetzung schlank genug!) Aufstehen allgemein schwierig... Wieso? Kannst Dich doch entspannt nach hinten fallen lassen. *s*
Zitat von: Yorisou^ am 12 Februar 2008, 11:26:53Zitat von: nachtaktiv am 11 Februar 2008, 23:55:30Nu ja, wenn man die langezogenen Holzbänke im Oktoberfest-Stil als Sitzplatz nach der Reservierung bekommen sollte - da gehen dann eh noch ein paar mehr Beiwohner mehr mit rauf! (Voraussetzung schlank genug!) Aufstehen allgemein schwierig... Wieso? Kannst Dich doch entspannt nach hinten fallen lassen. *s*...kannst dich auch nach vorne auf den Boden fallen lassen - für einen kurzen Moment nicht Aufmerksam sein, und dein Ziel verfehlen. Was dann wohl passiert ? (http://www.smilieseite.de/smilies/engel_smilies/teu30.gif)