Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet

<< < (16/19) > >>

darkflower:
Das kann ich nur bestätigen. Als ich hier her zog kannte ich auch fast keinen.
Außerdem haben ja einige Leute ein Foto von sich in der Galery :wink: . Also wenn du das nächste mal einen erkennst einfach ansprechen  :P

Bombe:
Ja, und was ist? Nix is mit Grobi. Aber Ernie singt vom Quietscheentchen!

colourize:

--- Zitat von: "darkflower" ---Das kann ich nur bestätigen. Als ich hier her zog kannte ich auch fast keinen.
Außerdem haben ja einige Leute ein Foto von sich in der Galery :wink: . Also wenn du das nächste mal einen erkennst einfach ansprechen  :P
--- Ende Zitat ---

Hmmnnmmnn... (Album) *kick* -
"Die persönliche Gallery von darkflower ist leer"

Anonymous:

--- Zitat von: "colourize" ---Hmmnnmmnn... (Album) *kick* -
"Die persönliche Gallery von darkflower ist leer"
--- Ende Zitat ---


Naja nu, wenn du das Album kickst ...
(seit wann hast du Admin-Rechte?)

AlteZeiten:
Ich war am letzten Samstag ebenfalls nach längerer Zeit mal wieder unterwegs und zwar ging es ab ins Kir!!
Klar kenne ich nicht mehr soviele... sind ja auch eine Menge neuer Leute dazu gekommen, aber ich fand es trotzdem wunderschön.
Tanzen, Spass haben.. einfach nur geniessen.
Habe mich auch mit einer sehr interessanten "Lack-Lady" auf der Toilette über ihre imposante Oberweite unterhalten :) Oftmals bin ich dann doch etwas zu direkt, wenn ich zwei drei Bierchen getrunken habe... aber sie hat sich gefreut auch mal von einer Frau Komplimente zu bekommen.
Tja, da kam mal wieder der Neid hoch... ich schweife ab!!

Ich trage sonst kein Schwarz mehr! Schon seit fast drei Jahren nicht mehr, da wir uns damals wegen einem sehr tragischen Vorfall völlig aus der "Szene" zurück zogen.
Würde ich auch jetzt nicht mehr, obwohl ich alles daran liebe...
Mir ist es egal ob es Spacken auf solchen Parties gibt oder nicht, solange es noch nette "Lack-Ladys" auf der Toilette gibt :)

Ich habe am Samstag unter anderem zwei Freundinnen mitgeschleppt die noch nie auf so einer Party waren und da sieht man mal wie unterschiedlich es sein kann:
Die eine hat mit mir super viel getanzt und Spass gehabt, die andere aber hat die ganze Zeit in der Ecke gestanden und kam mir total hilflos vor..!
Ich glaube, es kommt immer darauf an wie man Leuten begegnet und mit was für einer Einstellung man an die Sache rangeht!
Ich bin niemand der sich schüchtern in eine Ecke stellt und Angst hat mich könnte jemand beissen, sondern ich versuche Spass zu haben und das klappt auch meistens :)

Eigentlich wollte ich mit meiner vielen Rumschreiberei nur sagen, das ich es sehr genossen habe mich mal wieder so anzuziehen... viel Haut zu zeigen und schwarz zu tragen, diese Musik zu hören... dazu zu tanzen, mir die Leute anzusehen.. mich zu betrinken *hiks*
Das kann ich sonst nicht und mir ist aufgefallen wie sehr ich es eigentlich vermisst habe *seufz*

Überall verändern sich Dinge... positiv und auch negativ... aber ist das schlimm?
Kann ich jetzt nicht mehr im Kir in der Markthalle oder sonstwo tanzen gehen nur weil ich kein "Grufti" "Gothic" oder sonstwas bin?
Für mich war es wie ein Zeitsprung in die Vergangenheit, allerdings mit neuen Liedern und vielen neuen Leuten.... und das ich heute anders bin.

Manchmal habe ich Probleme mich klar auszudrücken :)
Aber vielleicht haben ja doch einige mitbekommen was ich EIGENTLICH sagen wollte..??!!

Ich werde ab sofort wieder öfters weggehen und mich austoben :)
Wurde auch mal langsam wieder Zeit :D

Tschüü und euch allen einen schönen Feierabend!!
Monique

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln