Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet

<< < (14/19) > >>

Skinny-Puppy:
Vieleicht ist das Bitterkeit aber irgendwie komme Ich nicht mehr so ganz mit, was die Szene betrifft.

Iven:
@ Drachenkind

Ich werde mich bemühen in Absätzen zu schreiben aber da ich momentan kein rechtschreibprogramm zur verfügung habe, da es mir aus unergründlicher weise, word gelöscht hat. Bitte ich um Entschuldigung den ich bin leider mit einer Rechtschreibschwäche bestraft worden.

Drachenkind:
@Iven
Ja dito, Genosse :)
wann immer ich eine Hausarbeit abgebe, zweifel ich, ob ich nicht doch am Rande des Legastenikertums bin. Aber eines Tages werden auch das Komma und ich zu einer Einigung kommen.


@Skinny-Puppy
Hängt davon ab ob Du einige Zeit pausiert hast. Dann wäre das ein klassischer Fall das man erstmal sich entfremdet fühlt, bis man wieder öfter mal losgezogen ist.

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "lansaris" ---
--- Zitat von: "LordIggi" ---
.. Ich war am letzten Samstag zum ersten mal im KIR ... aber dennoch ist es schwierig dort hineinzukomen ...  ... Ich persönlich bin auch der ehe schüchterne Typ und weiss einfach nicht wie ich da reinkommen kann....
--- Ende Zitat ---


*ggg* würd mich auch mal interessieren......
--- Ende Zitat ---


 :biglaugh:  :lol:  :biglaugh: :lol:  :biglaugh:
 :wink:

LordIggi:
anscheinend hast du das falsch verstanden  :(  ich meinte damit wie man sich in sowas ( Party´s und leute) als eigentlicher Anti-Partygänger gehen kann.....es war für mich musiktechnisch sehr genial aber als einzelner, naja langweilig..und wenn man schüchtern ist und die leute net ansprechen möchte/kann, dann ist das ne echte schwierigkeit....oder nicht????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln