Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet

<< < (10/19) > >>

LordIggi:
also erstmal hi an alle ich kenne mich mit dem System noch net ganz so dolll aus dennoch bin ich auch der meinung das ein Zusammenhalt feht oder noch besser es wohl nie wirklich einen geben wird. Ich weiss zwar nicht inwiefern ihr das seht aber dennoch gibt es auch immer noch diese sogenannten "WochenendGoths", die sowas rein bildlich noch erschweren um zu sagen der versteht etwas von dem was er ist. Naja ich hoffe aber dennoch das es sowas wie eine Gemeinschaft geben wird dann würde ich mich riesig freuen und die Welt wäre wieder um einiges besser. :D

anyway:

--- Zitat ---dennoch bin ich auch der meinung das ein Zusammenhalt feht
--- Ende Zitat ---

in bezug auf deine schreibweise kann ich da nur zustimmen :twisted:

LordIggi:
naja aber wieso ist das so das frage ich mich andauernd, ich meine "wir" sind doch net zu übersehen untereinander oder doch????

LordIggi:
Das frage ich mich auch..dennoch wird es wohl net so sein wie ess ein soll...sprich zusammenhalt und auch wenn es leute gibt die es sich wünschen, ihre wünsche werden net erfüllt :(  .    naja auf weiteres diskutieren

Iven:
Hm das tema hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Denn es zeugt von Wahrheit. Die Szene hat sich radikal verändert. Wodurch ich aber auch sagen muss es sind viele Junge leute dazu gekommen. Gerade heute weider hab ich bei meiner Kleinen Schwester durch einen Zufall wieder einen artikel über Gothics gesehen.
Ich denke einfach es haben sich auch viele über solche Artikel in der Szne eingefunden und sie langsam angefangen zu ruinieren. Neue meinungen sind dazu gekommen. Obwohl ich immer noch sagen muss wenn man mehr auf dem Land ist. Ist die Gemeinschaft noch eher da als in der Stadt.
Den auf dem Land kennt man sich schon vom sehen her. Da werden oft solche Leute die aufeinmal nach so einem Artikel das erste mal in so einer disco auftauchen garnicht ernst genommen mit ihren "Ach ich bin ja so ein toller Gothic" geschwafel. Doch in der Stadt bilden sich da sofort gruppen.
Es gibt viele die auf diese Artikel ansprechen. Die anfangen sich auf gothic zu drimmen.
Was ich absulut lächerlich finde. Aber in den letzten 2 1/2 jahren haben sich viele grüppchen gebildet. Die eher ruhigen gothics die nur wirklcih üebr erste sachen reden dann die wo unter anderm so richtig niedliche kicheranfälle bekommen. Dann die mit schlechter vergangenheit. Nach den verschiedenen Geschmäckern.
Aber was mich inzwischen ankotzt diese Gothics die Nightwish, oompf, und soweiter erst hinterher dackeln seit se in den Charts sind.
Wenn ich mir mal überlege Nightwish Within Temptaito etc die gibts schon seit ewigkeiten. Aber erst jetzt kommen se so richtig zur geltung (nightwish ausnahme)
Auch wen ich mit einigen Bekannten unterwegs bin wie zum Beispiel München. Die Punks ob sie sich kennen oder nicht sie labern sich an. Aber da rennt mir
a Gothic übern weg und ich hatte halt wie immer eine etwas auffälligere Montur an. Hat die Nase hochgehoben so alle ich bin was besseres nur weil ich mit 2 Punks die zu meinen besten freunden Zählen rumgelatscht bin.
Also sowas kotzt mich an immerhin waren wir auch mal so eine gemeinschaft man hat sich nicht gekannt aber man hat sich kurz informiert wer das sein könnte. Dann Heute hochnäsig bis zum letzten und solche gothics kann ich auf den tod nicht ausstehen. Die Ihre Nase Zehn meilen gegen den Wind heben.
Aber ich glaub ich komm vom tema ab also halt ich mal meine klappe wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln