Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 12:59:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!  (Gelesen 9329 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #30 am: 12 Januar 2008, 21:17:17 »

ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen...  ;D
Los, ein Ruck geht durch Deu ... ähhh: danny!  ;D go, danny, go!  :D

das war der letzte ruck, der durch mich gegangen ist...
...die vorstellung war schon ausverkauft...  :-[
Wollen wir den zusammen angucken?  :)

...aber ich sitz zwischen dir und dem kochfeld, nicht, dass es wieder zu konferenzen kommt!

ich hab mal geguckt, wann der film noch im 3001 läuft (halte das kino nämlich für eine angemessene location für den film):
10. bis 16.01. um 20.30 Uhr
17. bis 21.01. um 18.45 Uhr
24. bis 28.01. um 20.45 Uhr
24./25. & 28. bis 30. um 16.30 Uhr
26.01. um 14.15 Uhr
27.01. um 12.30 Uhr
ab 31.01. um 18.45 Uhr

ich schlage einfach mal den 16.01. um 20.30 vor! würde mich auch bereiterklären, karten vorzubestellen für die die FEST zusagen!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #31 am: 12 Januar 2008, 21:23:48 »

ich schlage einfach mal den 16.01. um 20.30 vor! würde mich auch bereiterklären, karten vorzubestellen für die die FEST zusagen!
Das ist doch 'n Wort!  :)

Kochfeld und Pottsau kommen, und Du darfst auch dazwischen sitzen.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #32 am: 13 Januar 2008, 15:17:19 »

Ja, sehr schade, dass es ausverkauft war. Mit dem Andrang hatte ich selbst auch nie im Leben gerechnet! So voll war das 3001 noch nie als ich da war ...
Etwas ärgerlich war, dass weniger Karten vorbestellt wurden als Leute sich hier gemeldet hatten. Entstand wohl aufgrund der Verwirrung mit den beiden Threads. Nunja, ist jetzt passiert, bringt nu auch nix mehr, lange drüber zu lamentieren.  :-\


Mal eine Frage: Hättet ihr etwas dagegen, es am Mittwoch den 16.1. um 19:45 Uhr im Abaton-Kino (Allende-Platz 3, Ecke Grindelhof) stattfinden zu lassen?

Dort wird der Film nämlich nicht, wie im 3001, in Deutsch sondern im Original mit Untertiteln gezeigt. Bei so einem Film finde ich das sehr reizvoll, ist einfach authentischer ...
Zudem wirbt das Kino selbst damit, dass viele vorbestellte Karten nicht abgeholt werden, sodass "Kurzentschlossene" vielleicht mehr Glück haben.

Webseite des Abaton-Kinos
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #33 am: 13 Januar 2008, 18:08:35 »

Ich würde auch gerne mitkommen a 16.1.
Manuela glaub ich auch.
Wenn ihr Karten mitbestellen würdet?
*lieb mit den Augen klimper*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Fieber

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 133
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #34 am: 13 Januar 2008, 18:26:32 »

Ja, sehr schade, dass es ausverkauft war. Mit dem Andrang hatte ich selbst auch nie im Leben gerechnet! So voll war das 3001 noch nie als ich da war ...
Etwas ärgerlich war, dass weniger Karten vorbestellt wurden als Leute sich hier gemeldet hatten. Entstand wohl aufgrund der Verwirrung mit den beiden Threads. Nunja, ist jetzt passiert, bringt nu auch nix mehr, lange drüber zu lamentieren.  :-\


Mal eine Frage: Hättet ihr etwas dagegen, es am Mittwoch den 16.1. um 19:45 Uhr im Abaton-Kino (Allende-Platz 3, Ecke Grindelhof) stattfinden zu lassen?

Dort wird der Film nämlich nicht, wie im 3001, in Deutsch sondern im Original mit Untertiteln gezeigt. Bei so einem Film finde ich das sehr reizvoll, ist einfach authentischer ...
Zudem wirbt das Kino selbst damit, dass viele vorbestellte Karten nicht abgeholt werden, sodass "Kurzentschlossene" vielleicht mehr Glück haben.

Webseite des Abaton-Kinos

Das passt mir ja noch besser! Also dann nochmal offiziell: ICH KOMME MIT!
nur für Takara zur Info: Gestern hab ich auf dem Weg zum 3001 schon den betröppelten Messie und Echo getroffen, die ja nicht mehr rein gekommen sind. Haben dann Frustsaufen gemacht... Mit heißer Milch mit Honig  ;D
Gespeichert
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

Fieber

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 133
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #35 am: 13 Januar 2008, 18:30:04 »

Wäre übrigens auch für's Abaton... Haben dass gestern ausgiebig recherchiert. Im 3001 gibt's die Dt. Fassung. Das ist doof!
Im Abaton das Original m.U. YEAH! Das ist gut!
Gespeichert
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #36 am: 13 Januar 2008, 18:33:45 »

Na, dann mache ich doch einfach mal eine Liste, damit dieses Mal nichts mit der Anzahl der "hier!"-Schreier durcheinanderkommt  ;)
Die ist dann auch verbindlich, das heißt, wer doch nicht mit möchte, sollte sich da besser sofort wieder austragen! Und wer noch mitkommen möchte, sollte sich schleunigst eintragen, immerhin ist die Vorlaufzeit für die Vorbestellung ja sehr knapp.

Es möchten am Mittwoch, den 16.1. mitkommen:

danny
Fieber
messie
PaleEmpress
succubus
xeraan


Aconite wollte ja auch gerne, aber ob sie nun am Mittwoch kann, weiß ich ja nicht. Und was ist mit PlayingTheAngel  ???

Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #37 am: 13 Januar 2008, 21:15:43 »

Dann wird die Liste kleiner...

Mittwoch, den 16.1.

danny
Fieber
messie
succubus
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #38 am: 13 Januar 2008, 21:34:03 »

Ich engänze mal

Mittwoch, den 16.1.

danny
EngelinSchwarz
Fieber
messie
succubus

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

aconite

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #39 am: 14 Januar 2008, 09:18:49 »

Mittwoch, den 16.1.

aconite
danny
EngelinSchwarz
Fieber
messie
succubus
Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #40 am: 14 Januar 2008, 16:47:38 »

Ich habe es mir leider anders überlegt...
Mein Englisch ist nicht soooo gut als das ich nen ganzen Film mir ansehen könnte und Untertitel und schaun...
Also:

Mittwoch, den 16.1.

aconite
danny
Fieber
messie
succubus

Viel Spassi euch *winke*
Gespeichert

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #41 am: 14 Januar 2008, 18:44:07 »

Dann meld' ich mich noch mit an (hoffentlich noch rechtzeitig genug  ;)).

Mittwoch, den 16.1.

aconite
danny
dark_angel78
Fieber
messie
succubus
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #42 am: 14 Januar 2008, 20:13:56 »

Also an Fieber, Echo und Messie auch nochmal auf diesem Wege ein fettes Sorry...so wars weder geplant noch gewollt von mir...das der Film ausverkauft ist, hatte ich nie mit gerechnet....
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #43 am: 14 Januar 2008, 21:39:08 »

So, nachdem ich jetzt den gesamten Abend vergeblich versucht habe durchzukommen am Telefon, habe ich nun 6 Karten für Mittwoch über ihre Homepage vorbestellt.
Leider nur 6 obwohl mit einem Privat-"Hier!"-Schreier es jetzt nun 7 sind, aber online kann man nur 6 maximal vorbestellen ...

Ein klein wenig unter Vorbehalt ist das nun auch, da sie mich möglicherweise zurückrufen könnten, falls es Probleme mit der Bestellung gibt (was wir natürlich nicht hoffen wollen).
Ich werde morgen aber auf jeden Fall noch einmal mich bemühen durchzukommen und nachzuhaken ob es mit der Vorbestellung geklappt hat.

Achja, es ist nun die Vorstellung am Mittwoch den 16. Januar um 19:45 Uhr im Abaton-Kino und die Karte wird dann dank Kinotag 4,50€ (plus evtl. Logenzuschlag) kosten.

Also dann um 19:15 Uhr Treffen vorm Abaton-Kino, wie klingt das? :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: "Control" im Kino, wer will mit uns rein?!
« Antwort #44 am: 15 Januar 2008, 20:08:24 »

klingt gut. Falls es ne Absage geben sollte, bitte mal ne SMS schreiben.
Ich kann bis morgen Abend nicht mehr ins Internet gucken.
Ansonsten bin ich um 19:15 Uhr vorm Abaton.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?