Stimmen insgesamt: 24
Wenn ich da richtig verstanden habe ist das Roxie mit dem Bus zu erreichen. Das finde ich eher ungünstig, weil man dann später immer auf die Uhr schauen muss wann der letzte Bus fährt.Deshalb habe ich für das Down Under gestimmt, denn die S-Bahn fährt ja durch und man kann auch länger bleiben wenn es lustig ist.
Zitat von: Batgirl am 02 Januar 2008, 18:02:47Wenn ich da richtig verstanden habe ist das Roxie mit dem Bus zu erreichen. Das finde ich eher ungünstig, weil man dann später immer auf die Uhr schauen muss wann der letzte Bus fährt.Deshalb habe ich für das Down Under gestimmt, denn die S-Bahn fährt ja durch und man kann auch länger bleiben wenn es lustig ist.Das Down Under ist nicht so viel dichter als das Roxie. Vom Roxie kann man ganz bequem zu Fuß zum Bhf. Dammtor gehen, das ist nicht weit.
OK, dann bin ich ja mal halbwegs beruhigt. Und die Location die verliert wird einfach beim nächsten mal genommen (spart schon mal viele Diskussionen ).
Voll gemein. Ich werd hier GRUNDSÄTZLICH IMMER übergangen.
Down Under, liegt das so einer Spitzeneck, Eingang Richtung Dammtor. Kommt man vorbei wenn man zu Anderen Welten geht. Ist es das?
Zitat von: Dr Seltsam am 02 Januar 2008, 21:11:38Down Under, liegt das so einer Spitzeneck, Eingang Richtung Dammtor. Kommt man vorbei wenn man zu Anderen Welten geht. Ist es das?Ja, das ist es.