Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:30:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nightwish Stempel (Verkauft)  (Gelesen 4691 mal)

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Nightwish Stempel (Verkauft)
« am: 01 August 2004, 20:54:48 »

Hab hier noch einen Nightwish Stempel rumliegen.
Handelt sich dabei um den Offiziellen relesepartystempel (Einlassstempel 04) zur Single 'Nemo'

wer das ding haben will soll sich doch melden
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #1 am: 01 August 2004, 21:04:04 »

ach nochwas der stempel ist neu und noch nicht zum stempeln benutzt worden wenigstens sieht man keine tintenreste oder ähnliches
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #2 am: 11 August 2004, 12:12:52 »

der stempel is verkauft ;-)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #3 am: 11 August 2004, 12:15:15 »

Oh nein! Thread sofort schließen! Sonst postet noch jemand so off-topices Gelöt! So wie ich! Hilfe!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #4 am: 11 August 2004, 12:27:48 »

Bombe, das ist Dein Prob, wenn Du Dich nicht beherrschen kannst *g*.
Threads schließen ist out. Zur Not müssen wir Dich irgendwo anbinden, fern von allen Computerterminals, bis der Thread nach unten gewandert ist und keine Gefahr mehr besteht, dass Du ihn durch sinnfreies Postings wieder nach oben schwemmst.
 :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #5 am: 11 August 2004, 13:36:53 »

Also, von der Idee bin ich jetzt spontan gar nicht so begeistert… ich brauch mein täglich Internet! Ich will Datenpakete durch die Republik schicken! Hin und her! Und jeder Router zwischendurch drückt seinen Nightwish-Stempel auf die Pakete, so dass ich genau gucken kann, wo dieses Paket überall rumgenightwisht hat!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #6 am: 11 August 2004, 13:47:15 »

... und so sorgen wir dafür, dass der Thread schön oben bleibt ...
*g*
Naja, wenn Du I-net hättest, wäre das kontraproduktiv in diesem Fall. :)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #7 am: 11 August 2004, 14:20:43 »

Find ich überhaupt nicht. Der Thread muss leben! Sonst könnte man ihn ja auch schließen, und das wollen wir doch nicht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #8 am: 11 August 2004, 14:24:12 »

menschen sind doof  :twisted:
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #9 am: 11 August 2004, 14:26:49 »

Wer sollte diesen Thread denn bitte schließen, wenn wir hier doch keine Mods haben?

Und außerdem wird der Thread ja vielleicht nochmal reaktiviert, wenn der neue Besitzer des tollen Stempels genug rumgestempelt hat und das Teil wieder weiterverkökern will. Dann ist das Topic wieder branntaktuell.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #10 am: 11 August 2004, 14:27:41 »

@Bombe: soll das jetzt bei jedem nicht mehr aktuellen Thread so aussehen? *furchtsam auf die Party-Rubrik schielt*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Nightwish Stempel (Verkauft)
« Antwort #11 am: 11 August 2004, 14:28:57 »

Ganz abgesehen davon frag ich mich sowieso, was man mit einem Nightwish-Stempel will… „lalala *stempel* oh, noch ein freier Fleck Wand! *stempel* hey, du siehst aus, als hättest du Sonnenbrand auf der Stirn! *stempel* *paff* AUA!“
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.