Im Burgtor Lübeck ist wieder die Legendäre Gothic Party von Scareful Union
www.scareful-union.de steht aber bislang noch nicht drauf hoffe das wird bald nachgeschoben ^^
Das ist ja wirklich sehr nett von Dir dies hier zu posten und das Burgtor ist ja in der Tat auch für den 19.01. von mir angemietet, für eine Gothic-Party. (Bis jetzt intern?)
Leider haben mir die alten Herren von der Darkness-Party-Lübeck leider nicht, wie seit Urzeiten üblich, mitgeteilt, dass Sie endlich mal wieder einen Treibsand-Termin (19.01) für eine Party bekommen haben. Zwei Gothic-Partys in einer Hamburger Vorstadt wie Lübeck geht garnicht!
Da wir der eigentlich legendären Old-School-Gothic-Darkness-Party-Lübeck nicht im Wege stehen wollen, haben wir, da ich, bzw. die Scareful Union, monatlich für Gothic aktiv sind, etwas umdisponiert, und Gothic für die Burgtor-Party auf den kleineren Floor verlegt. Dafür läuft auf dem grossen Floor all das locationfüllenede Metalzeug, dass ich hier nicht beschreiben möchte.(sogar EMO-Core :-).
Für den Gothic-Floor ist trotz der zuspielenden Vielfalt eine noch bessere PA geordert, die auch Electro zu meiner Zufriedenheit beschallen kann...
....ich will ja auch meinen Spas haben.....
Also es wird voll und super Stimmung im Burgtor am 19.01.08 doch Gothics werden 1/3 bis 1/2 auf der Party ausmachen.
In Lübeck ist Akzeptanz zwischen schwarz gekleideten Szenen angesagt, um Veranstalter zu motivieren. In Hamburg hat man das anscheint noch nicht nötig
PS: Unsere Site wird den Termin erst nach unserem Unholy Christmas-Event im Ninety Nine bewerben. Nun ja, Lojalität zu Discotheken eben....