laut Abendblatt ist die rede davon, den anteil radler am verkehr auf 20% zu heben!dass es im letzten jahr einen extra-zuschuss an die bezirke gab, um radwege instandzusetzen, m.W. nach Bergedorf und Eimsbüttel die Mittel nichtmal voll ausschöpften, war für den ADFC nur ein Tropfen auf den heissen Stein. jetzt ist schon konkret die Rede von "Radfahr-Metropole".für mich persönlich ist das eine Steigerung.
die viel vordringlichere frage ist doch - wie kommt man in die mitte?! nachts?
Und, Hand aufs Herz: Bessere Radwege wären doch mal 'was.
Am besten "maßgeschneidert"
Zitat von: Eisbär am 23 Mai 2008, 12:25:43Am besten "maßgeschneidert"DAS sowieso!denn die "interessanten" Ausführungen gibts ja eh nur in normgröße.
Ich kann mir ein Kondom über die Rübe ziehen
Zitat von: PaleEmpress am 13 Juni 2008, 09:40:13Ich kann mir ein Kondom über die Rübe ziehen\o/das ist die erste wirklich INTERESSANTE IDEE die hier gepostet wird!
Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2008, 12:37:57Zitat von: Eisbär am 23 Mai 2008, 12:25:43Am besten "maßgeschneidert"DAS sowieso!denn die "interessanten" Ausführungen gibts ja eh nur in normgröße.Ich kann mir ein Kondum über die Rübe ziehen, das wird also auch über jeden halbwegs normalen Penis passen. Und die, wo Kondome nicht passen (weil zu klein), will Frau wirklich nicht in sich haben!