...immerhin gibt es beim "bauhaus" (wenn das mal kein truer name für einen baumarkt ist) sogar knicklichter in der lampenabteilung!
Zitat von: danny am 28 Dezember 2007, 21:37:34...immerhin gibt es beim "bauhaus" (wenn das mal kein truer name für einen baumarkt ist) sogar knicklichter in der lampenabteilung! die im Shop für Angelbedarf mal locker 25% weniger kosten ---ich will fertig gesalzene Hühnereier haben!wenn ich ein frühstücksei will, kann das doch bitte schon gesalzen sein!
Ich habe seit geraumer Zeit ja auch so eine kleine Idee:Sich vorm McDoof solange besaufen, bis man kotzen muss (ist ja modern ). Schnell durch die Tür rein, kurz stehen bleiben und laut "Achtung! Kunst!" rufen. Dann schnell jemandem auf dem Tisch oder ganz auf den Verkaufstresen kotzen und gehen.
Zitat von: Dalai_Wese am 29 Dezember 2007, 12:26:12Ich habe seit geraumer Zeit ja auch so eine kleine Idee:Sich vorm McDoof solange besaufen, bis man kotzen muss (ist ja modern ). Schnell durch die Tür rein, kurz stehen bleiben und laut "Achtung! Kunst!" rufen. Dann schnell jemandem auf dem Tisch oder ganz auf den Verkaufstresen kotzen und gehen.Dann ist es kein Kunst mehr, sondern eine politische Aktion
Und was machen die, die _kein_ Salz auf ihren Frühstückseiern wollen? Die pulen sich das wieder ab, oder wie?...Wirklich eine tolle Idee
Zitat von: Darkie am 29 Dezember 2007, 12:20:02Und was machen die, die _kein_ Salz auf ihren Frühstückseiern wollen? Die pulen sich das wieder ab, oder wie?...Wirklich eine tolle Idee Ist doch egal, was eine Minderheit will
Sich vorm McDoof solange besaufen, bis man kotzen muss (ist ja modern ). Schnell durch die Tür rein, kurz stehen bleiben und laut "Achtung! Kunst!" rufen. Dann schnell jemandem auf dem Tisch oder ganz auf den Verkaufstresen kotzen und gehen.
Zitat von: Dalai_Wese am 29 Dezember 2007, 12:26:12Sich vorm McDoof solange besaufen, bis man kotzen muss (ist ja modern ). Schnell durch die Tür rein, kurz stehen bleiben und laut "Achtung! Kunst!" rufen. Dann schnell jemandem auf dem Tisch oder ganz auf den Verkaufstresen kotzen und gehen.ich bin dabei! wann geht´s los? man kann sich auch an den straßenrand stellen und mit einem fön auf fahrende autos zielen!
Wenn ihr das macht, während ich zufällig dort bin, seid ihr danach mit Sicherheit tot!Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten!
Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten!
Zitat von: Killerqueen am 30 Dezember 2007, 20:09:54Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten! also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen!
Zitat von: danny am 31 Dezember 2007, 00:06:58Zitat von: Killerqueen am 30 Dezember 2007, 20:09:54Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten! also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen! Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)