Zitat von: Alraune am 18 Dezember 2007, 16:53:12Zitat von: misfit am 17 Dezember 2007, 12:42:10Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.köln soll gleich hinter bielefeld liegen hinter dem bielefeld ist vor dem bielefeld
Zitat von: misfit am 17 Dezember 2007, 12:42:10Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.köln soll gleich hinter bielefeld liegen
Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.
Zitat von: weak am 18 Dezember 2007, 17:57:59Zitat von: Alraune am 18 Dezember 2007, 16:53:12Zitat von: misfit am 17 Dezember 2007, 12:42:10Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.köln soll gleich hinter bielefeld liegen hinter dem bielefeld ist vor dem bielefeldDas Bielefeld ist rund, und das Bielefeld dauert 90 Minuten.
Zitat von: Bombe am 18 Dezember 2007, 18:15:58Zitat von: weak am 18 Dezember 2007, 17:57:59Zitat von: Alraune am 18 Dezember 2007, 16:53:12Zitat von: misfit am 17 Dezember 2007, 12:42:10Wo issn dieses "Köln" und was soll das sein? Ich bin verwirrt.köln soll gleich hinter bielefeld liegen hinter dem bielefeld ist vor dem bielefeldDas Bielefeld ist rund, und das Bielefeld dauert 90 Minuten.Und was wen das Bielefeld in die Verlängerung geht?Gut, dann ist es oval, aber wie lange dauert es dann?
Kaum guckt man hier mal 2 Tage nicht rein, wird hier über Fußball geredet @dark_angel: Ebenfalls Hallo *winks*Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht weiter ein... Bielefeld ist doch die Stadt, die niemand kennt?
Naja, ich bin gerne in Bielefeld Habe ein paar liebe Bekannte dort und mein Schatz hat 3 Jahre dort in der Ecke gelebt und deshalb fahren wir ab und zu schonmal auf nen Samstagabend dorthin, um Party zu machen. 200km sind ja nichts
K-Ninchen:Gemein und beleidigend... wie die Bergdeutschen Stermann & Grissemann? \o/ (in dem Falle natürlich auf positive art gemein und beleidigend Wink )
Bombe:Btw, wenn das der Süddeutschenhumor ist, bin ich echt mal heilfroh, nicht aus dem Süden zu sein.
Bis jetzt kann ich dir nicht abraten, hier her zu ziehen. Bin auch "ganz alleine" hier aufgeschlagen, und wurde adoptiert.Ich weiss zwar bis heute nicht genau, was das für seltsame typen und mädels hier im Forum sind, warum die auf Parties gehen, und dort auch noch tanzen, und warum die so seltsames "uzzz uzz uzz - drööööööhn" musik hören, aber egal, nett sind sie ! Und wenn du erst mal die Angst überwunden hast, die sind nämlich alle schwarz angezogen, dann geht das ;-)
Zitat von: PlayingTheAngel am 20 Dezember 2007, 13:21:48Bis jetzt kann ich dir nicht abraten, hier her zu ziehen. Bin auch "ganz alleine" hier aufgeschlagen, und wurde adoptiert.Ich weiss zwar bis heute nicht genau, was das für seltsame typen und mädels hier im Forum sind, warum die auf Parties gehen, und dort auch noch tanzen, und warum die so seltsames "uzzz uzz uzz - drööööööhn" musik hören, aber egal, nett sind sie ! Und wenn du erst mal die Angst überwunden hast, die sind nämlich alle schwarz angezogen, dann geht das ;-)Menno! Und wir kennen uns immer noch nicht! *anpranger*
ZitatBombe:Btw, wenn das der Süddeutschenhumor ist, bin ich echt mal heilfroh, nicht aus dem Süden zu sein.Du weisst gar nicht, was du alles verpasst !!!!Hihi !
Zitat von: PlayingTheAngel am 20 Dezember 2007, 13:21:48ZitatBombe:Btw, wenn das der Süddeutschenhumor ist, bin ich echt mal heilfroh, nicht aus dem Süden zu sein.Du weisst gar nicht, was du alles verpasst !!!!Hihi !Naja, ich sach ja, wenn ihr Beispiele dafür seid… *grusel*
Zitat von: Bombe am 20 Dezember 2007, 13:47:12Zitat von: PlayingTheAngel am 20 Dezember 2007, 13:21:48ZitatBombe:Btw, wenn das der Süddeutschenhumor ist, bin ich echt mal heilfroh, nicht aus dem Süden zu sein.Du weisst gar nicht, was du alles verpasst !!!!Hihi !Naja, ich sach ja, wenn ihr Beispiele dafür seid… *grusel*Wenn du mal einem "echten" Südländer, so richtig aus der Provinz, begegnest, wirst du uns augenblicklich "Freunde" nennen, und zu einem Bier einladen !
Wenn ihr nur schwarze Sachen tragt, dann sieht man euch nachts doch gar nicht
*alle Usern einen Reflektorbären um den Hals häng*