Zitat von: anyway am 17 Dezember 2007, 14:10:48Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 14:06:59Hmm... ob Norddeutsche meinen Humor verstehen? Ich glaube nein... also ich bin nicht zickig oder so, nur stur hehe.. es ist eher andersrum... für süddeutsche ist der nord-humor sehr eigen..genau, der nord-humor ist nämlich ehrlich. genauso wie die nord-menschen.
Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 14:06:59Hmm... ob Norddeutsche meinen Humor verstehen? Ich glaube nein... also ich bin nicht zickig oder so, nur stur hehe.. es ist eher andersrum... für süddeutsche ist der nord-humor sehr eigen..
Hmm... ob Norddeutsche meinen Humor verstehen? Ich glaube nein... also ich bin nicht zickig oder so, nur stur
Zitat von: olli am 17 Dezember 2007, 14:13:38Zitat von: anyway am 17 Dezember 2007, 14:10:48Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 14:06:59Hmm... ob Norddeutsche meinen Humor verstehen? Ich glaube nein... also ich bin nicht zickig oder so, nur stur hehe.. es ist eher andersrum... für süddeutsche ist der nord-humor sehr eigen..genau, der nord-humor ist nämlich ehrlich. genauso wie die nord-menschen. nein, ihr seid gemein und beleidigend.... aber man gewöhnt sich ja an alles
Zitat von: Cheri am 17 Dezember 2007, 14:06:59Hmm... ob Norddeutsche meinen Humor verstehen? Ich glaube nein... also ich bin nicht zickig oder so, nur stur hehe.. es ist eher andersrum... für süddeutsche ist der nord-humor sehr eigen..*auchsüddeutscheist*
die Kölner reden ja so, wie ihnen der Mund gewachsen ist.
„Geographielegasthenikerin“ ist ein Wort und wird ohne Bindestrich geschrieben! *mecker*
selbst die Straßennamen sind hier besser...
Zitat von: Bombe am 17 Dezember 2007, 14:44:30„Geographielegasthenikerin“ ist ein Wort und wird ohne Bindestrich geschrieben! *mecker*Oh! Natürlich. Tut mir leid! Soll nicht wieder vor-kommen!
Zitat von: Killerqueen am 17 Dezember 2007, 14:49:09Zitat von: Bombe am 17 Dezember 2007, 14:44:30„Geographielegasthenikerin“ ist ein Wort und wird ohne Bindestrich geschrieben! *mecker*Oh! Natürlich. Tut mir leid! Soll nicht wieder vor-kommen! Btw, wenn das der Süddeutschenhumor ist, bin ich echt mal heilfroh, nicht aus dem Süden zu sein.
Generell mag ich keinen Elektro-Krach... mit Bumm-Bumm-Krrrrz kann ich nichts anfangen