"Bad people are punished by social law, good people are punished by murphy´s law."
Also, den ersten Zitate-Thread hier fand ich ganz nett, aber leider völlig unübersichtlich.Hab hier mal ne Alternativ-Lösung:- KEINE Nummerierung- JEDER darf jeweils 1 Zitat posten.- Wer´s glaubt zu wissen schickt ne PM an den Verfasser.- Sobald richtig gelöst wurde ist das vom Verfasser einzutragen und einzufärben. Bsp.: Blablabla - Filmtitel - Löserusername- Wenn das Zitat erkannt wurde, darf ein neues gepostet werden.- Wenn kein anderer lösen kann, kann der Verfasser nach 3 Tagen selber lösen und neu posten.--------------------------------------------------------------Ich fang mal an:Yeah, I've got a question. Does Barry Manilow know that you raid his wardrobe?- The Breakfast Club - Ookami---------------------------------------------------------------Edit:Bin mir nicht sicher, ob ich das klar ausgedrückt habe.Also, um zu posten, muss man nix gelöst haben.Es dürfen max. so viele Zitate gleichzeitig ungelöst sein, wie user vorhanden sind.