Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 01:20:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: palimpalim  (Gelesen 6686 mal)

Greif184

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: palimpalim
« Antwort #30 am: 15 Juli 2011, 14:43:27 »

die lehrer sind lustig und die klausuren einfach... ;D
viel spaß da, wenn du unterlagen brauchst, guck ich noch mal in meinen Kartons...

warst du auch da?
ja das wäre voll cool ich komme darauf zurück;)
Gespeichert
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.(Benjamin Franklin)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: palimpalim
« Antwort #31 am: 15 Juli 2011, 14:45:28 »

Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: palimpalim
« Antwort #32 am: 15 Juli 2011, 17:32:39 »

sießen ist genau so ein sport der dazu auch olympisch ist;)
Klar, Scharfschützen müssen ja irgendwie gelockt werden. Früher zogen Kriegs-Ego-Shooter noch nicht.

Und auch wenn Skat nicht olympisch ist gibt es immerhin eine Skat-WM. Also auch Sport.

Sportlich isses jedenfalls beides nicht.
Bevor blöde Sprüche kommen: (Heckler & Koch) P8, (Heckler & Koch) G36, (Heckler & Koch) G3, (Israel Weapons Industries) Desert Eagle, (Rheinmetall/Pakistan Ordnance Factories) MG 3
Der deutsche Krams zur Übung auf Papierscheiben und Pappkameraden, der Adler gegen Tontauben.
Ich sage also nicht 'das ist kein Sport', weil ich es nie gemacht habe und einfach nur nicht verstehen kann.
Ich sage 'das ist kein Sport', weil es sinnlose Zerstörung ist. Dass das mitunter Spaß machen kann steht völlig außer Frage. Die Luftgewehrstände auf dem Dom sind ja nicht umsonst so beliebt.

Aber echt jetzt mal, 5kg? Womit hantiert ihr denn da?
Am Häufigsten wird meines Wissens mit dem SL7 im Sportbereich gearbeitet, und die bekommst du doch nun wirklich nur mit Teak-Applikationen und Bleimunition auf 5kg. (Nicht, dass die normalen ~4kg signifikant weniger wären, auf 1.5h fällt das allerdings auf.)

Na toll. +hmpf+
Jetzt bin ich wieder von diesem sinnlosen Kriegsgespiele und dem wirtschaftlichen und industriellen Umgang damit angenervt.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Greif184

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: palimpalim
« Antwort #33 am: 15 Juli 2011, 18:31:36 »



Aber echt jetzt mal, 5kg? Womit hantiert ihr denn da?


das sl7 was du dort als beispiel nimmst ist auch nängst nicht mehr aktuell, um nicht zu sagen fürs spotliche präzitionsschießen vollkommen ungeeignet. die luftgewehre mit nenen heute geschossen wird sehen teilweise nicht mal mehr aus wie ein richtiges gewehr. mut viesierung die üpiger ausfällt und zusatz gewichten die jeder sportschütze anbringen darf kommt so ein gewehr auf 4,5 bis 5 kilo...laut sortordnung sind max. 5,5 kilo bei der diziplin erlaubt
Gespeichert
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.(Benjamin Franklin)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: palimpalim
« Antwort #34 am: 15 Juli 2011, 21:45:38 »

...ich bin neu hier, darf ich schon jemanden bitten, aus Gründen der Lesbarkeit langsamer zu tippen und vor dem posten nochmal drüberzulesen? Oder soll ich das einem älteren Newbie überlassen?

 8)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: palimpalim
« Antwort #35 am: 15 Juli 2011, 22:00:32 »

Hallo Nightnurse,

ich tippe diesen Beitrag betont langsam, damit du mehr Zeit zum Lesen hast.
Niemand soll hier unter Druck gesetzt oder gar gestresst werden.

PS: Unter 40 Anschläge die Minute ist echt schwierig hinzubekommen...
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Greif184

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: palimpalim
« Antwort #36 am: 15 Juli 2011, 22:44:48 »

...ich bin neu hier, darf ich schon jemanden bitten, aus Gründen der Lesbarkeit langsamer zu tippen und vor dem posten nochmal drüberzulesen?
 8)

ichh geb mir mühe;) aber wenn ich zu langsam tippe dann vergess ich bei der hälfte das satzes-....ehm....ach ja!-was ich schreiben wollte.
Gespeichert
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.(Benjamin Franklin)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: palimpalim
« Antwort #37 am: 15 Juli 2011, 22:50:20 »

Hallo Nightnurse,

ich tippe diesen Beitrag betont langsam, damit du mehr Zeit zum Lesen hast.
Niemand soll hier unter Druck gesetzt oder gar gestresst werden.

PS: Unter 40 Anschläge die Minute ist echt schwierig hinzubekommen...

Lieber Lucas,

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!
Oben Zitiertes war seit vielen Minuten der erste Beitrag, den ich problemlos lesen konnte. 40 Zeichen pro Minute kommen mir sehr zupass, erfahrungsgemäß kann ich ab 60 zpm nicht mehr gut mithalten.
Ach, wenn doch nur alle soviel Rücksicht nähmen!

Gruß

nightnurse
 ;D


@Greif, es sind so Dinge wie die spotliche sortordnung mut viesierung, da hab ich Verständnisprobleme  ;) lies halt nach dem Schreiben nochmal nach. Büdde!
« Letzte Änderung: 15 Juli 2011, 23:02:31 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Greif184

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: palimpalim
« Antwort #38 am: 15 Juli 2011, 23:07:33 »

@Greif, es sind so Dinge wie die spotliche sortordnung mut viesierung, da hab ich Verständnisprobleme  ;) lies halt nach dem Schreiben nochmal nach. Büdde!
ich gebe mir ganz viel mühe;)
mit visierung und sportortnungwäre es gewesen;)

aber wenn noch fragen auftauchen sollten sprech mich gerne drauf an ich helfe wo ich kann
Gespeichert
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.(Benjamin Franklin)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: palimpalim
« Antwort #39 am: 15 Juli 2011, 23:12:46 »

Ja, ich hatte mir das dann schon zusammengereimt.
Obwohl es so schnell geschrieben war, das mir die Buchstaben vor den Augen verchwammen  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: palimpalim
« Antwort #40 am: 16 Juli 2011, 23:14:00 »

Ich sage 'das ist kein Sport', weil es sinnlose Zerstörung ist.

Zuerst hatte ich gelesen "Weil es sinnloses Zeug ist" und mir gedacht "Moment mal, ist das nicht eigentlich der Kernbestandteil von Sport?"
Dann habe ich gesehen, dass da "Zerstörung" steht... aber wenn innerhalb einer sinnlosen Beschäftigung Sportgeräte oder sogar Körperteile in Mitleidenschaft gezogen werden, wird es eng mit der Definition!
Gerade sinnlose Zerstörung ist doch sehr sportlich! Weil es so sinnlos ist! Wenn man auf feindliche Ziele schießen würde oder sich verteidigt oder gefangen ist und ein Schloss aufschießt, das ist dann ja ein "ernsthafter" Einsatz.

Deshalb wundere ich mich auch, warum ausgerechnet Sport einen Platz in den Nachrichten bekommen hat. Der Boulevard-Kram ist ja wenigstens noch Unterhaltsam - auch wenn sinnlos. Aber Sport... finde ich persönlich eigentlich nur sinnlos und sehr uninteressant.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.