Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 07:57:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abo-Funktion?  (Gelesen 10006 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Abo-Funktion?
« Antwort #15 am: 25 Oktober 2004, 10:16:34 »

was an "Ist machbar, wenn sich jemand findet, der das macht" ist denn nun so verwerflich?
Hab ich die Pflicht alles zu machen?
Ich habe doch damit gesagt: klar, geht sicherlich, muss nur wer machen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jelivere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
    • http://www.welt-in-flammen.org
Abo-Funktion?
« Antwort #16 am: 25 Oktober 2004, 10:32:01 »

"Ist machbar" ist keine Antwort. Stell dir vor, du stellst mir eine "Warum?"-Frage und ich antworte mit "Darum."
Sicherlich ist es machbar, das weiß ich auch selbst, sonst hätte ich nicht gefragt.

Meine Güte, man bitte, hier bloß keine Kritik zu äußern. Jeder Verstoß sei eine Todsünde.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Abo-Funktion?
« Antwort #17 am: 25 Oktober 2004, 10:33:21 »

Kindaaaaaaaaaaaa!

(das war meine Meinung als User. )
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Abo-Funktion?
« Antwort #18 am: 25 Oktober 2004, 10:37:13 »

Nein Jelivere, nur du wunderst dich, wieso du auf "Ich will" so eine Antwort bekommst.
Dies ist ein Vorschlag Forum und kein "Ich will und die Admins springen sofort" Forum.
Für mich ist diese Diskussion nun vorbei, weil bringt nichts, und hat ehrlich gesagt nicht die Motivation gestärkt.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Abo-Funktion?
« Antwort #19 am: 25 Oktober 2004, 10:38:25 »

Zitat von: "Jelivere"
"Ist machbar" ist keine Antwort. Stell dir vor, du stellst mir eine "Warum?"-Frage und ich antworte mit "Darum."
Sicherlich ist es machbar, das weiß ich auch selbst, sonst hätte ich nicht gefragt.

Meine Güte, man bitte, hier bloß keine Kritik zu äußern. Jeder Verstoß sei eine Todsünde.

Kritik äußern ist glaube ich voll ok.

Dass man aber mit einer Forderung, die mit "Ich will..." beginnt und einem Ausrufezeichen endet nicht gerade Menschen zum coden einer solchen Funktionalität animiert, dürfte logisch und verständlich sein.
Um ehrlich zu sein finde ich Sorbers Reaktion auf die Art und Weise, wie Du Deinen "Verbesserungsvorschlag" vorgebracht hast, erschreckend moderat.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Abo-Funktion?
« Antwort #20 am: 25 Oktober 2004, 10:39:06 »

... tu pät. 8)
Gespeichert

Jelivere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
    • http://www.welt-in-flammen.org
Abo-Funktion?
« Antwort #21 am: 25 Oktober 2004, 10:56:32 »

Ich bin mein Einstiegsposting noch einmal durchgegangen und kann ehrlich gesagt nirgendwo unhumane Kommunikation herauslesen. Vielleicht muss man aber auch fünf Dutzend Smilies hinter ein Ausrufezeichen setzen um es zu entkräften.

Aber nur mal so: Ihr hängt euch jetzt an dieser Formulierung auf, weil ihr es nicht haben könnt, mal ein wenig Kritik gesagt zu bekommen?
Was ist so schlimm daran, mal darzustellen, ob es für das shh-Forum eine eher attraktive bzw. unattraktive Neuerung ist?

Naja.... Wie schon an anderer Stelle erwähnt:
Bei einem Vorwurf ist Zeit für ein ellenlanges Posting, bei einer Frage nicht einmal genug für zwei vernünftige Sätze.
Aber gut, demnächst heißt das Schrieb á exakt SMS-Länge, Subjekt-Prädikat-Objekt (bitte keine Nebensätze, Ausrufezeichen, Kommata, Doppelpunkte etc.), ohne Silbentrennung á exakt 4 Zeilen á 40 Buchstaben.
Wo finde ich denn das Impressum das die Anschrift der zuständigen Person enthält? Gibt es eine zuständige Person? Reicht ein Einwurf-Einschreiben?

Meine Güte, und dabei wollte ich nur mal etwas vorschlagen.... :roll:


Jelivere

Anonymous

  • Gast
Abo-Funktion?
« Antwort #22 am: 25 Oktober 2004, 12:50:41 »

Zitat von: "Thomas"
OT:

Zitat
...einen zusätzlichen technischen Administrator (Bombe) und noch so einige andere

Bombe soll hier für irgendetwas anderes außer dummen Sprüchen zuständig sein ? Das wäre mir neu =)


Ja naja nu ...
Dumme Sprüche und sinnlose Funktionen ...
(alt+s fürs Absenden/shoutbox)
... die dann noch nicht einmal funktionieren.

Nein, sie bleiben den elitären IBM-kompatiblen Standartmistusern vorbehalten.
UNTERWANDERUNG!

Ernsthaft:
Ich bin der Auffassung, sober und KainsRache machen ihre Sache gut.
Allerdings ist ihre Sache manchmal nicht die Sache der User ;)
Gespeichert

Jelivere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
    • http://www.welt-in-flammen.org
Abo-Funktion?
« Antwort #23 am: 25 Oktober 2004, 13:02:34 »

An KainsRache´s und sober´s anderweitigen administratorischen Tätigkeiten habe ich auch nichts auszusetzen - das sei hier vielleicht auch noch einmal betont.
Lediglich an der Art und Weise wie meine Anfrage (speziell von Bombe) behandelt wurde.

Jelivere

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Abo-Funktion?
« Antwort #24 am: 25 Oktober 2004, 13:12:36 »

@Jelivere: Bombe hat hier keine Funktion. Er schreibt als User.  

Grüße
Jinx
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Abo-Funktion?
« Antwort #25 am: 25 Oktober 2004, 13:18:58 »

Ich bin quasi total funktionslos.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Abo-Funktion?
« Antwort #26 am: 25 Oktober 2004, 13:21:50 »

bombe, ich meinte: keine administrative Funktion.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Abo-Funktion?
« Antwort #27 am: 25 Oktober 2004, 13:24:00 »

Doch, ich kann maßregeln und gängeln! Wie verrückt!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Abo-Funktion?
« Antwort #28 am: 25 Oktober 2004, 13:24:49 »

Und Du bist richtig niedlich, wenn Du maßregelst und gängelst. Ich meinte ja auch nicht, dass Du gar keine Funktion hast. *g*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Abo-Funktion?
« Antwort #29 am: 25 Oktober 2004, 13:42:32 »

Endlich mal jemand, der meine Maßregelungen und Gängelungen zu schätzen weiß!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.