ja, ABER: coroner's sun von kc ist nochmal so geil und das habe ich noch nie in irgend einem club gehört *mumpf*
Zitat von: olli am 01 Dezember 2007, 19:30:56ja, ABER: coroner's sun von kc ist nochmal so geil und das habe ich noch nie in irgend einem club gehört *mumpf*Das stimmt, vielleicht hat er es ja heute auch mit Ansonsten aber ein guter Tipp. Wieder mehr gute Musik in den Clubs und mehr Abwechslung, anstatt nur Techno \o/
Zitat von: Dalai_Wese am 01 Dezember 2007, 20:21:07Zitat von: olli am 01 Dezember 2007, 19:30:56ja, ABER: coroner's sun von kc ist nochmal so geil und das habe ich noch nie in irgend einem club gehört *mumpf*Das stimmt, vielleicht hat er es ja heute auch mit Ansonsten aber ein guter Tipp. Wieder mehr gute Musik in den Clubs und mehr Abwechslung, anstatt nur Techno \o/Apropos Techno: Schon gehört... unsere Freunde von Scooter haben Marian von Sisters auf Electropop gecovert ...
Apropos Techno: Schon gehört... unsere Freunde von Scooter haben Marian von Sisters auf Electropop gecovert ...
ich fand die Luft ebenfalls sehr grenzwertig :-( aber sonst ganz geil gewesen. Waren gegen 7 im Bett :-D
Luft war leider wieder sehr mies