Zitat von: DarkPaladin am 04 Dezember 2007, 16:02:14Welcome Gamingfreak und anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte )Da hast de recht , kennst de den ein nettes Mädel das in Hamburg wohnt *kicher*.
Welcome Gamingfreak und anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte )
Zitat von: Dr Seltsam am 04 Dezember 2007, 19:22:36Zitat von: DarkPaladin am 04 Dezember 2007, 16:02:14Welcome Gamingfreak und anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte )Da hast de recht , kennst de den ein nettes Mädel das in Hamburg wohnt *kicher*.Tata-TAAAAA!!! Ich bin hübschig, zocke und hin und wieder guck ich sogar gerne zu und halte die Schnauze! Na, wenn das nix is, Baby!!!
Naja, Arroganz kann man das bei mir nicht nennen, das ist purer Realismus.Japp, ich bin ne Traumfrau und ich stehe dazu!
meine mudder ist ne traumfrau! und natürlich eine heilige!!
Zitat von: olli am 04 Dezember 2007, 22:42:32meine mudder ist ne traumfrau! und natürlich eine heilige!!und piept beim rückwärtsgehen
und anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte )
Naja, Arroganz kann man das bei mir nicht nennen, das ist purer Realismus.Japp, ich bin ne Traumfrau und ich stehe dazu! Grinsend
Hübsch und Schnauze haltend ? Da würde ich sofort zugreifen, sowas ist verdammt selten !
Zitat von: SoylentHolger am 05 Dezember 2007, 07:57:02Zitat von: olli am 04 Dezember 2007, 22:42:32meine mudder ist ne traumfrau! und natürlich eine heilige!!und piept beim rückwärtsgehenund zieht lkw auf dsf, jaja, ich weiß. also leg dich besser nicht mit ihr an
Du hast angefangen
Zitat von: DarkPaladinund anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte Grinsend)Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich das verstehen soll.
und anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte Grinsend)