Zufaellig UT-Fan?
Jaaahahaaa, VERRRRRNICHTUNG!!! ;-) Ahem *raeusper*Total jugendfrei, auch in Deutschland.Aber apropos: http://www.everybody-dies.com/ ;-D
Zitat von: pescoZufaellig UT-Fan?Eher so CoD4, Aber für nee UT-Runde immer zu haben. Muss inbedingt mal das neue UT ausprobieren. Bin warscheinlich schon viel zu Langsam dafür , aber wie heißt es so schön: "Ein M......r am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen."
Zitat von: Dr Seltsam Zitat von: pesco Zufaellig UT-Fan?Eher so CoD4, Aber für nee UT-Runde immer zu haben. Muss inbedingt mal das neue UT ausprobieren. Bin warscheinlich schon viel zu Langsam dafür Grin, aber wie heißt es so schön: "Ein M......r am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen."Joah, ich bin da grad fleiszig am ballern. Wenn du UT3 auftust, kannst du mich ja als "Friend" eingeben, Nickname "pesco". ;-)
Zitat von: pesco Zufaellig UT-Fan?Eher so CoD4, Aber für nee UT-Runde immer zu haben. Muss inbedingt mal das neue UT ausprobieren. Bin warscheinlich schon viel zu Langsam dafür Grin, aber wie heißt es so schön: "Ein M......r am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen."
Hallihallo Dr. Seltsam, ich wünsche dir viel Spass hier!Bekommen wir dich denn überhaupt mal zu Gesicht,wenn du sun Partymuffel bist ?Wär ja schade.
Bestimmt , selbst ein Partymuffel geht mal die ein oder andere und wenn die Leute toll sind, dann bestimmt auch eine mehr .
Hallo Neuer!Nichts von deinen Interessen teile ich, aber ich sag trotzdem Hallo.Mögest du hier Erfüllung finden.
Zitat von: Dr Seltsam am 04 Dezember 2007, 08:39:31Bestimmt , selbst ein Partymuffel geht mal die ein oder andere und wenn die Leute toll sind, dann bestimmt auch eine mehr .Na,dann mal los...Dann sehen wir uns doch bestimmt mal im Kir da kannst du dann auch gemütlich auf´m Sofa sitzen!
Wer ist nun eigentlich die schlimmeres Spezies - Gamer oder Nerds? öhm, hallo erstmal. Man sieht sich und so.
Zitat von: pesco am 03 Dezember 2007, 20:31:59Jaaahahaaa, VERRRRRNICHTUNG!!! ;-) Ahem *raeusper*Total jugendfrei, auch in Deutschland.Aber apropos: http://www.everybody-dies.com/ ;-DDEFCON! \o/ Und ich dachte, ich wäre der einzige hier...
Ähm, ja, Hallo Dr. Seltsam. Willkommen an Bord. Die Leidenschaft für Spielesoundtracks kann ich teilen (im Hintergrund läuft jetzt auch grad der UT-Soundtrack).
UT3 sieht super aus - sobald die Mac-Version fertig ist, bin ich dabei. Könnt ja bis dahin ein bisschen üben. (http://dev.demiurge.eu/images/smiles/diablotin.gif) Derweil muss es halt noch der Vorgänger tun. Oh, und die deutsche Version sieht zum heulen schlecht übersetzt aus. Noch schlimmer als der Vorgänger - Hoffe, die Mac-Version wird wieder multilingual, sonst muss ich das Teil wie Quake 4 umständlich von außerhalb einkaufen.
Welcome Gamingfreak und anstelle von bombe solltes du dir ne Freundin zu legen (auch wenn ers verdient hätte )
Zitat von: messieWer ist nun eigentlich die schlimmeres Spezies - Gamer oder Nerds? Lächelndöhm, hallo erstmal. Man sieht sich und so. CoolIch glaube das eine Impliziert das andere Lächelnd
Wer ist nun eigentlich die schlimmeres Spezies - Gamer oder Nerds? Lächelndöhm, hallo erstmal. Man sieht sich und so. Cool
DEFCON! \o/ Und ich dachte, ich wäre der einzige hier...Ähm, ja, Hallo Dr. Seltsam. Willkommen an Bord. Die Leidenschaft für Spielesoundtracks kann ich teilen (im Hintergrund läuft jetzt auch grad der UT-Soundtrack).UT3 sieht super aus - sobald die Mac-Version fertig ist, bin ich dabei. Könnt ja bis dahin ein bisschen üben. Derweil muss es halt noch der Vorgänger tun. Oh, und die deutsche Version sieht zum heulen schlecht übersetzt aus. Noch schlimmer als der Vorgänger - Hoffe, die Mac-Version wird wieder multilingual, sonst muss ich das Teil wie Quake 4 umständlich von außerhalb einkaufen.