Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 19:23:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER  (Gelesen 6229 mal)

Anonymous

  • Gast
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #15 am: 21 Oktober 2004, 16:03:55 »

Och nu ...
Einige Moderationsgegner haben ja auch schon nach Sperrungen und Ähnlichem geschriehen +lach+
Gespeichert

Jelivere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
    • http://www.welt-in-flammen.org
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #16 am: 21 Oktober 2004, 16:09:34 »

*kicher*

Kenaz

  • Gast
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #17 am: 21 Oktober 2004, 16:38:20 »

Zitat von: "ergo"
allerdings sehe ich das unter dem unterfforum:Diskussionen über Liebe, Tod und Leben halt gemischt
als nicht richtig. Ich habe da noch nie reingesehen und werde es auch nicht. das thema ist nichts für mich.
- Woher weißt Du denn, daß das Thema nichts für Dich ist, wenn Du noch nie reingeguckt hast? Auch wenn es in letzter Zeit vielleicht tatsächlich ein wenig nachgelassen hat, so fanden sich da bisweilen doch wahre Perlen der Diskussionskultur, glaub' mir das mal, mein Lieber ...  :wink:
Gespeichert

ergo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 164
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #18 am: 22 Oktober 2004, 08:34:41 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "ergo"
allerdings sehe ich das unter dem unterfforum:Diskussionen über Liebe, Tod und Leben halt gemischt
als nicht richtig. Ich habe da noch nie reingesehen und werde es auch nicht. das thema ist nichts für mich.
- Woher weißt Du denn, daß das Thema nichts für Dich ist, wenn Du noch nie reingeguckt hast? Auch wenn es in letzter Zeit vielleicht tatsächlich ein wenig nachgelassen hat, so fanden sich da bisweilen doch wahre Perlen der Diskussionskultur, glaub' mir das mal, mein Lieber ...  :wink:


woher ich das weis?

na weil ich nicht gern über liebe, leben und tot diskutiere:)

da brauche ich nicht reinzusehen.
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #19 am: 22 Oktober 2004, 08:44:26 »

@ ergo

Du weißt schon, daß man diese Verhaltensdisposition, die Du da so ungeniert an den Tag legst, landläufig mit der nicht ganz so hübschen Bezeichnung "Ignoranz" versieht?! - Aber wat soll's: Man kann schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen ...  :wink:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #20 am: 22 Oktober 2004, 19:32:33 »

Zitat
Sorry, aber ich finde das Posten von URLs ziemlich albern, weil das meist von Seiten kommt, die eh jeder liesst.


Ja, klar   :roll:

Ich schaue auch des öfteren auf spiegel.de&Co. rein, würde aber trotzdem nicht behaupten, das das automatisch auch für alle anderen zu gelten hat, noch dazu in deiner fast größenwahnsinnigen Formulierung von "Seiten, die eh jeder ließt".Was weiß ich (und die anderen), was du alles für Seiten im Dauerabo hast und vor allem, wie kommst du dazu, zu behaupten das das bei jedem anderen auch so ist ? Worin besteht das Problem, wenn jemand irgendwo im Netz etwas interessantes ließt und das hier wiedergibt, weil er der Meinung ist, das es auch andere hier interessieren könnte ?
Wäre es nicht wesentlich einfacher, wenn du postings, die dich nicht interessieren, einfach überließt ?

Geht übrigens nicht speziell um das Ursprungsthema in diesem Tread, sondern um deine "es interessiert mich nicht, also interessiert es die anderen auch nicht" Einstellung.Die nervt mich nämlich wesentlich mehr, als hier hin und wieder Auszüge aus anderen Ecken des Webs zu lesen.

Zitat
must ja nicht drauf klicken. hier wird keiner gezwungen

Genau so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #21 am: 22 Oktober 2004, 20:08:52 »

Wie wärs mit einem oben angehefteten "interessante Links"-Thread?

Der Nachteil daran wäre natürlich, dass Diskussionen dort ziemlich unübersichtlich wären. Man könnte dann aber einfach nen neuen Thread aufmachen, und in den ILT einen Verweis schmeissen.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

ergo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 164
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
« Antwort #22 am: 24 Oktober 2004, 06:03:41 »

Zitat von: "Kenaz"
@ ergo

Du weißt schon, daß man diese Verhaltensdisposition, die Du da so ungeniert an den Tag legst, landläufig mit der nicht ganz so hübschen Bezeichnung "Ignoranz" versieht?! - Aber wat soll's: Man kann schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen ...  :wink:


Oh Mist, nu ist es raus.  Und das wo mein Leben gerade wieder so beschi... ist :(
Gespeichert