Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 07:11:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)  (Gelesen 5946 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)
« Antwort #30 am: 10 März 2008, 20:40:00 »

rofl
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)
« Antwort #31 am: 10 März 2008, 23:42:29 »

Danke Herbstzeitlose für die Bilder.

Seh ich das richtig? Da standen auf der Bühne zwei Typen vor ihren Lappies. -  Und haben rythmisch mit dem Kopf genickt.

Uns sonst nix..


So sehen die Bilder aus.

 - Oder ging da tatsächlich noch ein kleines bischen mehr?

  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)
« Antwort #32 am: 11 März 2008, 00:02:27 »

Hi Nils,

gerne doch! :)

Ja, Du siehst das schon richtig! Da standen auf der Bühne ein Typ und eine Typin vor ihren Mischpulten (oder was auch immer) und haben mal mehr und mal weniger rhythmisch mit dem Kopf genickt.
Die Typin hat aber zwischendurch auch noch den linken (nur den linken!) Arm mitgeschwungen und der Typ hat sich ab und an ganz theatralisch an den Kopf gegriffen.
Mh, und dann war es zwischendurch auch noch kurz so, dass die Typin auf eine Art Trommel mit Lichteffekt (was war das bloß?) eingedroschen hat. Davon habe ich auch Fotos gemacht, aber die sind auf Grund des starken Nebels viel zu unscharf geworden...

Tja, und das war es dann auch schon irgendwie. Deshalb spreche ich ja auch immer nur von einem "Auftritt" in Anführungsstrichen. Von einem Konzert mag ich da gar nicht sprechen...  ;)

LG,
Anett
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)
« Antwort #33 am: 11 März 2008, 06:58:24 »

Ja, die Trommel war toll. Die hat Nebelringe durch den Raum geschossen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)
« Antwort #34 am: 11 März 2008, 09:00:47 »

Uih. eine Steigerung zum letzten Xotox Konzert bei dem ich war. Da haben sie nicht einmal rhythmisch mit dem Kopf genickt!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 08.03.08 - Xotox - Markthalle Hamburg (+ Free Entry @ Return Party)
« Antwort #35 am: 18 März 2008, 23:45:13 »

Hi Nils,

gerne doch! :)

Ja, Du siehst das schon richtig! Da standen auf der Bühne ein Typ und eine Typin vor ihren Mischpulten (oder was auch immer) und haben mal mehr und mal weniger rhythmisch mit dem Kopf genickt.
Die Typin hat aber zwischendurch auch noch den linken (nur den linken!) Arm mitgeschwungen und der Typ hat sich ab und an ganz theatralisch an den Kopf gegriffen.
Mh, und dann war es zwischendurch auch noch kurz so, dass die Typin auf eine Art Trommel mit Lichteffekt (was war das bloß?) eingedroschen hat. Davon habe ich auch Fotos gemacht, aber die sind auf Grund des starken Nebels viel zu unscharf geworden...

Tja, und das war es dann auch schon irgendwie. Deshalb spreche ich ja auch immer nur von einem "Auftritt" in Anführungsstrichen. Von einem Konzert mag ich da gar nicht sprechen...  ;)

LG,
Anett
Klingt echt mal sehenswert.  ;D
Gespeichert