ZitatVielleicht auch da Shockedjaaaa dann können wir vieleicht ein köööööörkaffeeeeeee trinken :-)
Vielleicht auch da Shocked
Vielleicht auch da
Hat eigentlich wieder irgend jemand vor im "Insbeth" vorzuglühen?
Hm, ich habe am Montag mein Examen ganz gut bestanden und wünsche mir "Kirlian Camera - K-Pax". Und eigentlich noch so ein paar Sachen, aber man gibt sich ja schon mit wenig zufrieden Wink
ZitatHm, ich habe am Montag mein Examen ganz gut bestanden und wünsche mir "Kirlian Camera - K-Pax". Und eigentlich noch so ein paar Sachen, aber man gibt sich ja schon mit wenig zufrieden WinkGratuliere zum Prüfungserfolg !Kirlian Camera: Sehr kranke Band mit umstrittenem Hintergrund.... und einigen guten Liedern. Für mich eine der "wirklich" bösen Bands, was wiederum nichts schlechtes heissen muss. Kenne K-Pax leider nicht.
Zitat von: Batgirl am 01 Dezember 2007, 14:25:38Hat eigentlich wieder irgend jemand vor im "Insbeth" vorzuglühen?gute Idee
Zitat von: theCaterpillar am 01 Dezember 2007, 16:44:11Zitat von: Batgirl am 01 Dezember 2007, 14:25:38Hat eigentlich wieder irgend jemand vor im "Insbeth" vorzuglühen?gute IdeeWenn mir nochmal jemand sagen kann, wo das Insbeth genau ist, dann wäre ich dabei
Hoffe dieser Link hilft da etwas. Von der Bushaltestelle einfach beim Aussteigen rechts halten, über die Strasse am Qeerbeet vorbei und man ist da.Ich würde vorschlagen sich um 22 Uhr da zu treffen?