Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 06:55:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amüsante Sprüche im Fernsehen außerhalb von Comedy  (Gelesen 1495 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Amüsante Sprüche im Fernsehen außerhalb von Comedy
« am: 19 Januar 2009, 20:31:09 »

Tja, manchmal amüsieren einen auch mal spontan gebrachte Sprüche von Menschen im deutschen Fernsehen - und das fernab jeglicher Comedysendung.
Bei welchen Sprüchen habt ihr denn herzlich gelacht - vor allem weil es so überraschend kam, als man mit so einem Spaß gar nicht mal rechnete?

Mir jedenfalls ist es gerade eben passiert, als ich mich von "Wer wird Millionär" berieseln ließ (ja, ich steh dazu!):

Telefonjoker. Als der Joker seine Antwort gab, kam die trockene Verabschiedung des Kandidaten, einer mit der Ausstrahlung eines Buchhalters:
"Wenn es falsch ist, nummerier schon mal deine Schneidezähne."

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich köstlich amüsiert.  :D :D :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Amüsante Sprüche im Fernsehen außerhalb von Comedy
« Antwort #1 am: 19 Januar 2009, 23:21:21 »

 ;D

hab neulich irgendeine "We are Family" Trash TV Kiste gesehen, da hat ein Mädel folgendes über einen jungen Herren gesagt, den sie anscheinend ganz schick fand:

"...der ist eigentlich Russe, sieht aber (zum Glück) aus, wie ein Ausländer.."


 ???
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Amüsante Sprüche im Fernsehen außerhalb von Comedy
« Antwort #2 am: 20 Januar 2009, 08:28:38 »

Roland Koch: "Wir haben einen eindeutigen Auftrag von den Wählern zu einer Regierungsbildung". Dabei konnte ich nur noch lachen. 60.5% Wählerbeteilgung und davon kommen CDU und FPD zusammen auf 54%. Das heißt mit 30% aller Wahlberechtigen Wähler bekommt man einen "eindeutigen" Auftrag zur Regierungsbildung ROFL  ;D
Gespeichert