Das ist mir auch klar...und wenn ich zu der Party gehen würde, wäre mir persönlich billiges Bier auch lieber als billiges Wasser. Trotzdem ist es ziemlich armselig von Seiten der Veranstalter hier patzig und unqualifiziert zu antworten - geht es doch immerhin um potenzielle Kunden. Sowas kenne ich sonst nur von der schwarzen Nacht in LG.
Mir geht es überhaupt nicht um die Preise, helli. Ich finde 1,80€ für eine Cola angemessen bis billig. Ich finde nur die Art der Reaktionen hier sehr bescheiden. Wenn ich als Veranstalter eine Party promoten will, sollte ich versuchen, mich einigermaßen professionell zu benehmen.Es ist eben einfach auch der Eindruck, den Veranstalter über Werbemittel und eben auch über Ankündigungsthreads in einschlägigen Foren erwecken, der mitentscheidet, ob man zu einer Party geht oder nicht.
was ich schade finde...da machen die jungs und mädels die letzte party und hier wird nur über preise und co. diskutiert! und das vor der letzten!!! party....ich denke, das in diese party viel mühe & arbeit gesteckt wurde, um der schwarzen szene eine hochwertige party zu liefern....das sollte man zum schluss einfach mal würdigen!
Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]
Zitat von: Vittorio am 27 November 2007, 21:39:34Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.
Zitat von: Kortirion am 27 November 2007, 21:42:21Zitat von: Vittorio am 27 November 2007, 21:39:34Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.Ich würde sagen, das ist ein wesentliches Charaktermerkmal dieses Forums, egal worum es geht.
Zitat von: K-Ninchen am 27 November 2007, 21:45:39Zitat von: Kortirion am 27 November 2007, 21:42:21Zitat von: Vittorio am 27 November 2007, 21:39:34Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.Ich würde sagen, das ist ein wesentliches Charaktermerkmal dieses Forums, egal worum es geht.Bedauerlicherweise.
Im übrigen würde ich -das geht an die Veranstalter insgesamt, Euch von der CN kann ich ja nun schlecht ansprechen mit - eine "Happy Hour" für Antialkoholisches in einem Club mal sehr begrüßen! Wäre für mich in der Tat ein guter Grund, früher wo aufzuschlagen.Dass man damit nun weniger Leute hinter dem Ofen hervorlocken mag als eine Bierhappyhour, ist mir zwar klar, ich wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben.
Zitat von: messie am 28 November 2007, 00:36:47Im übrigen würde ich -das geht an die Veranstalter insgesamt, Euch von der CN kann ich ja nun schlecht ansprechen mit - eine "Happy Hour" für Antialkoholisches in einem Club mal sehr begrüßen! Wäre für mich in der Tat ein guter Grund, früher wo aufzuschlagen.Dass man damit nun weniger Leute hinter dem Ofen hervorlocken mag als eine Bierhappyhour, ist mir zwar klar, ich wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben. Am besten wäre doch eine allgemeine "Getränke-Happy-Hour", z.B. alle Getränke einen Euro billiger vor Mitternacht oder so ähnlich. Da hätten dann alle was von.Schade, ich hab die CN nie kennengelernt, und auch bei dem letzten Termin werde ich es leider nicht schaffen
Ich frage mich ja warum du erst jetzt meckerst.
Aber jetzt bin ich auch neugierig warum ihr aufhört!
Ok, wenn ich mich beleidigend ausgedrückt haben sollte, tut es mir wirklich leid.Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, dass ich es ehrlich geniesse nicht mehr unbedingt nur als der liebe, brave, freundliche Veranstalter auftreten zu müssen und bei kleineren Angriffen auch mal ein bisschen dagegen zu halten.