ich hab aus dritter hand über sechs ecken und sieben brücken gehört, dass da diesen mittwoch nur mittelalter gedudelt wird. oder ist das doch an einem anderen mittwoch? wer weiß es? wer weiß es? bueller? bueller? bueller? bueller?
Zitat von: olli am 27 November 2007, 15:13:45ich hab aus dritter hand über sechs ecken und sieben brücken gehört, dass da diesen mittwoch nur mittelalter gedudelt wird. oder ist das doch an einem anderen mittwoch? wer weiß es? wer weiß es? bueller? bueller? bueller? bueller?Deine Mutter ist dritte Hand! Das hast du von mir...Da ist an dem Abend Aftershow von Saltatio Mortis.
Zitat von: Blutgetier am 27 November 2007, 15:57:25Zitat von: olli am 27 November 2007, 15:13:45ich hab aus dritter hand über sechs ecken und sieben brücken gehört, dass da diesen mittwoch nur mittelalter gedudelt wird. oder ist das doch an einem anderen mittwoch? wer weiß es? wer weiß es? bueller? bueller? bueller? bueller?Deine Mutter ist dritte Hand! Das hast du von mir...Da ist an dem Abend Aftershow von Saltatio Mortis.ah! also nicht aus dritter, sondern aus 21. hand xDist das offiziell, der kk bleibt mittwoch kalt? auf deren homepage steht der selbe scheiß wie immer: "Gothic, Wave, Electro, Rock & Mittelalter"
mittelaltergedudel wird es nicht die ganze zeit lang geben...nur soviel...wie es dort der standart ist...
Zitat von: dj_marcus am 28 November 2007, 10:33:48mittelaltergedudel wird es nicht die ganze zeit lang geben...nur soviel...wie es dort der standart ist...besser is.
hallo zusammen...naja...wer mich kennt ...weis wie ich auflege...mmmhhhh...mittelaltergedudel wird es nicht die ganze zeit lang geben...nur soviel...wie es dort der standart ist...also null kontakt - angst (grins) zum mittelalter gedudel...bis nachhermarcus