Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 20:43:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erledigt: Toaster  (Gelesen 542 mal)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Erledigt: Toaster
« am: 19 November 2007, 15:23:40 »

Joa...Wie der Betreff schon sagt...Hab vor einiger Zeit meinen Toaster geschrottet, und will nen Neuen :)
Bevor ich jetzt los taddel, und mir einen neuwertigen kaufe, wollte ich hier einfach mal fragen, ob vielleicht jemand ein altes Gerät über hat, und mir preisgünstig abtreten könnte? Muss nichts dolles sein. Hauptsache das Teil erfüllt seinen Zweck. :)

Gruß,
Darkie
« Letzte Änderung: 19 November 2007, 20:04:13 von Darkie »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Suche: Toaster
« Antwort #1 am: 19 November 2007, 16:58:44 »

Joa...Wie der Betreff schon sagt...Hab vor einiger Zeit meinen Toaster geschrottet, und will nen Neuen :)
Bevor ich jetzt los taddel, und mir einen neuwertigen kaufe, wollte ich hier einfach mal fragen, ob vielleicht jemand ein altes Gerät über hat, und mir preisgünstig abtreten könnte? Muss nichts dolles sein. Hauptsache das Teil erfüllt seinen Zweck. :)

Gruß,
Darkie

Ja Ich hab noch einen! Sogar so einen "klassichen" silber glänzenden. Der einzige Grund, warum ich den nicht benutze ist, dass da nur "kleine" (also normale) Toasts reinpassen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.