Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Fotografieren (in der Hansestadt)
PlayingTheAngel:
Nee, keine Panik ecce und PB , ihr wart beide nicht damit gemeint. Mit euch macht das Spass. Ich war halt einmal mit Jemandem in einer Gruppe unterwegs der eine utz-teure DSLR hatte und nur mit ganz viel Glück den Einschalter fand. Ausserdem hat er damals ständig die ganze Gruppe aufgehalten, das war extrem nervig und hängt noch wie ein Teerklumpen im Gedächtnis fest. Hätte ich damals schrfe Munition in der Kamera gehabt - er wäre heute Mause-doood. Ja ja, heute ist alles besser *g*.
Mit geht es sowieso in erster Linie um die Erforschung der Gebäude selbst, die Fotos sind eine nette Beigabe um dem Gedächtnis-automaten beim Erinnern zu helfen (wenn die Bilder im Kopf langsam verblassen). Vielleicht wäre das ne Marktlücke: Ein Serverdienst, die die digitalen Bilder langsam aber sicher auch "ausbleichen" würde... bis hin zur Unkenntlichkeit.
--- Zitat von: PlumBum am 26 Mai 2011, 15:32:35 ---Andererseits hast du auch schon oft bewiesen, das du eine Gruppe sehr gut mit einer kleinen Kamera, wenig Ausrüstung und einer großen Liebe zum Detail sehr gut aufhalten kannst ;)
--- Ende Zitat ---
Tja, die "Kleene" macht schon schicke Bilder (die andere Kleene natürlich auch ;))
Eins
Zwei
Drei
hier mal was Aktuelles aus Berlin (aus der Großen)
Vier
Danny... schöne Fabrik, manchmal wünscht man sich eine lange Leiter, was ? Oder ne Taschenlampe... verdammtes, dunkles Handy-Display...
Ookami:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 26 Mai 2011, 18:20:55 ---Vielleicht wäre das ne Marktlücke: Ein Serverdienst, die die digitalen Bilder langsam aber sicher auch "ausbleichen" würde... bis hin zur Unkenntlichkeit.
--- Ende Zitat ---
Ähnliche Idee: http://x-pire.de/
TomDarkFace:
@EcceRec
Deine Fotos sind wirklich gut, die gefallen wir sehr!
Glückwünsch!
K-Ninchen:
Ich würde auch gerne mal wieder auf "Fotosafari" gehen.
Hat da jemand Zeit und Lust zu?
Langsam werde ich schon ganz komisch (Vereinsamunssymptome)...
Anthalus:
Wenn du mir sagen kannst und wo? Und was für Bilder du überhaupt machen möchtest. Würde gern mitkommen. Mal wieder jemanden kennenlernen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln