Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:45:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bin nicht mehr ganz neu.  (Gelesen 1931 mal)

Elly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • wenns kracht, kanns immer noch n bissl lauter
    • myspace
Re: bin nicht mehr ganz neu.
« Antwort #15 am: 20 November 2007, 19:33:24 »

mein anfangsposting war zweideutig zu sehen. bin nicht das erste mal hier im forum.
jetzt aber dann doch schon eine ganze weile nicht mehr.
auf der suche nach den konzert daten (08.12. in der markthalle) kam ich dann wieder auf das board hier.
und da ich eigentlich nur mal kurz hallo sagen wollte, war ich doch überrascht, was ich hier alles zu beachten habe ;)
jedenfalls möchte ich allen danken, die mich nett begrüßt haben. und ist man mit 38 tatsächlich schon ne omi? bin noch nicht mal mutter!  ::)
und zur beruhigung der gemüter habe ich auch mein avatar gelöscht. ich hoffe, damit zunächst einmal alle beruhigt zu haben?  8)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: bin nicht mehr ganz neu.
« Antwort #16 am: 21 November 2007, 11:53:06 »

Schade, ich hätte ihn gerne mal gesehen, um auch was dazu sagen zu können. :P Ah, ne, so wichtig ist es dann auch nicht. ;)
Ich sag mal "Hallo", vielleicht auch "Hallo zurück", aber ich sehe Dich zum ersten Mal hier, da ich selbst nicht zum Urgestein hier gehöre. Wenn Du Bemerkungen über Dein Alter verhindern möchtest, solltest Du vielleicht die Informationen zu Deiner Person nicht auf das Alter beschränken. ;) So hat man ja keinen anderen Anhaltspunkt.

(davon ab ist man nur so alt, wie man sich fühlt)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: bin nicht mehr ganz neu.
« Antwort #17 am: 21 November 2007, 16:11:10 »

Nun das mit der Oma war ein joke, auch wenn du damit Szenetechnisch gesehen eindeutig zu den "älteren" gehören dürftest.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?