Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 10:25:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...  (Gelesen 14719 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #15 am: 16 November 2007, 16:22:52 »

Echt jetzt, tut mal nicht so, als ob ihr nicht den Schrank voller Blutengel-CDs habt und er nicht wegen euch überhaupt so erfolgreich geworden ist.
Und aus irgendeinem Grund müssen ja die Hamburger DJs das mal hier gespielt haben. Warum? Richtig. Sie fanden es selber gut oder einer der vielen Hamburger Partygänger hat sich das gewünscht.

Ist ja genauso wie mit der Bild-Zeitung, die keiner gelesen haben will, schrecklich. Es geht doch echt nur noch um das Image, was Blutengel mal aufgedrückt wurde, mehr nicht.

Und ich höre mir 100 mal lieber was von Blutengel an als dieses Stück von Scooter, was eigentlich auch eher in eine Ibiza-Disco gehört.
Wobei ich mich manchmal frage, wo da überhaupt noch der Unterschied ist...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lakastazar

  • Gast
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #16 am: 16 November 2007, 16:30:03 »

Für einen Augenblick dachte ich schon, dass du es ernst meinst!!   ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #17 am: 16 November 2007, 17:01:01 »

Für einen Augenblick dachte ich schon, dass du es ernst meinst!!   ;D
Doch, ich meine das tod-ernst ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #18 am: 16 November 2007, 19:44:34 »

Echt jetzt, tut mal nicht so, als ob ihr nicht den Schrank voller Blutengel-CDs habt und er nicht wegen euch überhaupt so erfolgreich geworden ist.
Und aus irgendeinem Grund müssen ja die Hamburger DJs das mal hier gespielt haben. Warum? Richtig. Sie fanden es selber gut oder einer der vielen Hamburger Partygänger hat sich das gewünscht.

Ist ja genauso wie mit der Bild-Zeitung, die keiner gelesen haben will, schrecklich. Es geht doch echt nur noch um das Image, was Blutengel mal aufgedrückt wurde, mehr nicht.

Und ich höre mir 100 mal lieber was von Blutengel an als dieses Stück von Scooter, was eigentlich auch eher in eine Ibiza-Disco gehört.
Wobei ich mich manchmal frage, wo da überhaupt noch der Unterschied ist...

:-( Entlarvt. Hinter meinem aggressiven Blutengel-Bashing versteckt sich ein kleiner veraengstigter Fan.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #19 am: 16 November 2007, 20:14:22 »

Echt jetzt, tut mal nicht so, als ob ihr nicht den Schrank voller Blutengel-CDs habt und er nicht wegen euch überhaupt so erfolgreich geworden ist.
Und aus irgendeinem Grund müssen ja die Hamburger DJs das mal hier gespielt haben. Warum? Richtig. Sie fanden es selber gut oder einer der vielen Hamburger Partygänger hat sich das gewünscht.

Ist ja genauso wie mit der Bild-Zeitung, die keiner gelesen haben will, schrecklich. Es geht doch echt nur noch um das Image, was Blutengel mal aufgedrückt wurde, mehr nicht.

Und ich höre mir 100 mal lieber was von Blutengel an als dieses Stück von Scooter, was eigentlich auch eher in eine Ibiza-Disco gehört.
Wobei ich mich manchmal frage, wo da überhaupt noch der Unterschied ist...

:-( Entlarvt. Hinter meinem aggressiven Blutengel-Bashing versteckt sich ein kleiner veraengstigter Fan.

Wenn du ein echter Fan wärst, verängstigt oder nicht, würdest du sowas schlimmes gar nicht machen. So.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #20 am: 17 November 2007, 02:26:14 »





Wenn du ein echter Fan wärst, verängstigt oder nicht, würdest du sowas schlimmes gar nicht machen. So.

Ach erzähl nicht Karnickel du suchst doch nur wieder ein Opfer um dein kleines Ego daran aufzupushen das es noch Leute mit nochweniger anstand gibt ;)
Also mach dem armen kleinen nicht so viel Angst und Depris sonst wird am ende noch ein richtiger Grufti aus ihm ^^.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #21 am: 17 November 2007, 23:52:14 »

Also solange das halbe Kir zu diesem unsäglichen Scooter-Song mit dem ficken und tanzen und tanzen und ficken...äh...tanzt, kann man nun wirklich nicht sagen, dass C. Pohl zu der Kommerzecke der Szene gehört. ;)

Das kann ich voll unterschreiben! Vor 3-4 Jahren hatte ich mal gesagt, dass irgendwann mal Scooter läuft. Da hat man mich belächelt. Heute ist es soweit!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #22 am: 18 November 2007, 10:09:18 »

Also solange das halbe Kir zu diesem unsäglichen Scooter-Song mit dem ficken und tanzen und tanzen und ficken...äh...tanzt, kann man nun wirklich nicht sagen, dass C. Pohl zu der Kommerzecke der Szene gehört. ;)

Das kann ich voll unterschreiben! Vor 3-4 Jahren hatte ich mal gesagt, dass irgendwann mal Scooter läuft. Da hat man mich belächelt. Heute ist es soweit!
Wie kann man das denn belächelt haben ? Vor 3-4 Jahren war doch die erste Hochzeit des Weiberelektro, da ist es bis zu Scooter weniger als ein Katzensprung.Und aus der Cyberflokati-Ecke geht doch jeder zweite regelmäßig auf Raves und ähnliches, wen würde es da also wirklich wundern, wenn nun plötzlich auch Scooter gespielt würde ?
« Letzte Änderung: 18 November 2007, 10:10:55 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #23 am: 18 November 2007, 12:27:30 »

[Wie kann man das denn belächelt haben?

Das habe ich mich damals auch gefragt
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #24 am: 18 November 2007, 16:09:22 »

[Wie kann man das denn belächelt haben?

Das habe ich mich damals auch gefragt

Ich hätte spätestens nach meinem ersten Return-Besuch aufgehört, das zu belächeln ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lakastazar

  • Gast
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #25 am: 18 November 2007, 18:29:05 »

[Wie kann man das denn belächelt haben?

Das habe ich mich damals auch gefragt

Ich hätte spätestens nach meinem ersten Return-Besuch aufgehört, das zu belächeln ;)
ey kommt mal wieder runter! Zugegeben, das Stück von Scooter hat das Niveau von Toast gerade nicht mal erreicht. Aber das ist dennoch um Welten, Dimensionen mehr als ALLES, was ich von Scooter vorher kannte - und nie kennen wollte!

Und bei Chris? Ey, bei dem klingt alles nicht viel besser... sondern gleicher! *würg*

Entweder ihr macht es richtig und hackt auf Beides ordentlich ein, oder ihr lasst es bleiben  :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #26 am: 18 November 2007, 19:19:02 »

[Wie kann man das denn belächelt haben?

Das habe ich mich damals auch gefragt

Ich hätte spätestens nach meinem ersten Return-Besuch aufgehört, das zu belächeln ;)
ey kommt mal wieder runter! Zugegeben, das Stück von Scooter hat das Niveau von Toast gerade nicht mal erreicht. Aber das ist dennoch um Welten, Dimensionen mehr als ALLES, was ich von Scooter vorher kannte - und nie kennen wollte!

Und bei Chris? Ey, bei dem klingt alles nicht viel besser... sondern gleicher! *würg*

Entweder ihr macht es richtig und hackt auf Beides ordentlich ein, oder ihr lasst es bleiben  :P
Ums noch verwirrender zu machen:

Bevor Scooter mit "Hyper hyper" bekannt und berühmt geworden sind, haben die echt ganz nette und interessante Clubtracks fabriziert.
Irgendwo hab ich sogar noch einen davon auf nem alten Trance-Sampler von 94 oder so. Für die hat sich nur keiner richtig interessiert...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lakastazar

  • Gast
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #27 am: 18 November 2007, 19:28:29 »

[Wie kann man das denn belächelt haben?

Das habe ich mich damals auch gefragt

Ich hätte spätestens nach meinem ersten Return-Besuch aufgehört, das zu belächeln ;)
ey kommt mal wieder runter! Zugegeben, das Stück von Scooter hat das Niveau von Toast gerade nicht mal erreicht. Aber das ist dennoch um Welten, Dimensionen mehr als ALLES, was ich von Scooter vorher kannte - und nie kennen wollte!

Und bei Chris? Ey, bei dem klingt alles nicht viel besser... sondern gleicher! *würg*

Entweder ihr macht es richtig und hackt auf Beides ordentlich ein, oder ihr lasst es bleiben  :P
Ums noch verwirrender zu machen:

Bevor Scooter mit "Hyper hyper" bekannt und berühmt geworden sind, haben die echt ganz nette und interessante Clubtracks fabriziert.
Irgendwo hab ich sogar noch einen davon auf nem alten Trance-Sampler von 94 oder so. Für die hat sich nur keiner richtig interessiert...
vor 94... also vor meiner Zeit, wurde doch auch das, was wir heute unter "E.B.M" kennen unter dem Begriff Tekkno gehandelt, oder nech? Hab mir ja sagen lassen, dass der Scooter eigentlich unter anderem einiges nett anzuhörendes produziert haben soll... nur wie wir es halt von Charts nicht anders kennen: Was unterirdisches Niveau hat, verkauft sich unter Primaten der Konsumkultur besser :roll:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #28 am: 18 November 2007, 19:54:25 »

Der blonde Scooter-Vorturner machte sogar schon in den 80'ern mit seiner Kapelle "Celebrate the Nun" Musik, und zwar den zu der Zeit in den Charts üblichen seichten Synthie-Pop.Waren allerdings größtenteils auch nicht so die Kracher, wenn auch lange nicht so nervig wie der Großraumdissen-Techno der letzten Jahre.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Blutengel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
« Antwort #29 am: 18 November 2007, 20:02:06 »

Der blonde Scooter-Vorturner machte sogar schon in den 80'ern mit seiner Kapelle "Celebrate the Nun" Musik, und zwar den zu der Zeit in den Charts üblichen seichten Synthie-Pop.Waren allerdings größtenteils auch nicht so die Kracher, wenn auch lange nicht so nervig wie der Großraumdissen-Techno der letzten Jahre.

Du musst schon ein Video davon posten. Sonst machts ja keinen Spaß ;)

Vorsicht, in den youtube-Serverräumen herrscht akuter Affenaufstand! Lange Ladezeiten, etc...

Oder Musik

Bitte demnächst mal auf ner schwarzen Party spielen \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.