Moin, bin mal wieder Dauergast-DJ auf der GSN und freu mich auf Euch! 04.01.2008 Gr. SCHWARZE NACHTGr. Freiheit 36 DJ Andy & DJ Sven Enzelmann22:00 h
Ein Glück, dass wir das Rauchverbot haben!Man kann die Hackfressen durch die ganzen Laden sehen.Man kann die Hackfressen durch den ganzen Laden riechen (!).Es ist kalt.Raucher verrecken jetzt noch viel früher, dank das Fehlens der gesetzlichen vorgeschriebenen Zu- und Abluftanlage.Das lohnt sich doch!
Zitat von: Bombe am 05 Januar 2008, 05:29:13Ein Glück, dass wir das Rauchverbot haben!Man kann die Hackfressen durch die ganzen Laden sehen.Man kann die Hackfressen durch den ganzen Laden riechen (!).Es ist kalt.Raucher verrecken jetzt noch viel früher, dank das Fehlens der gesetzlichen vorgeschriebenen Zu- und Abluftanlage.Das lohnt sich doch!Wie schon gesagt, meinetwegen könnten Raucher überall rauchen, WENN eine vernünftige Abluftanlage vorhanden wäre. Dann verzieht der Rauch sich ganz schnell und man bekommt kaum etwas davon mit. Hab schon einige Locations gesehen, wo das so ist und ich als einzige Nichtraucherin zwischen 5-6 Rauchern gesessen habe und mich nicht belästigt gefühlt habe. Nur leider kriegen das viele nicht hin und es reicht, dass EINER raucht,m damit die ganze Location stinkt.
Also die Luft gestern war schon aeh ja... extrem!!!Unten in der "Raucher Lounge"Sichtweite unter 2 Meter.Gefühlte Dichte 20KG Nikotin auf 1 Kubikmeter LuftBrennende AugenCm Dicker Pelz auf der Zunge.Selbst als Raucher willst du da einfach nur schnell wieder weg.Mal gucken ob das Kir das besser geregelt bekommt
Zitat von: acryd am 05 Januar 2008, 15:28:46Also die Luft gestern war schon aeh ja... extrem!!!Unten in der "Raucher Lounge"Sichtweite unter 2 Meter.Gefühlte Dichte 20KG Nikotin auf 1 Kubikmeter LuftBrennende AugenCm Dicker Pelz auf der Zunge.Selbst als Raucher willst du da einfach nur schnell wieder weg.Mal gucken ob das Kir das besser geregelt bekommtich lese da eine sonnige zukunft für die volksgesundheit heraus
Haben die da extra ein Kabuff (dieser Orange Raum hinter der Bar unten?)abgetrennt oder wie ham die das gelöst?
Wat ? Das ist doch überhaupt nicht zulässig - wenn das rauskommt müssen die sicherlich Strafe zahlen.