Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:47:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Halloween - der Film  (Gelesen 1308 mal)

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Halloween - der Film
« am: 24 Oktober 2007, 20:52:32 »

hi,

woahh... der neue (oder besser gesagt alte neue) Halloween läuft ab heute in den Kinos an. Es soll ein Remake + neue Handlung zum ersten 78er Halloween sein. Ich denke mal, man kann gespannt sein!

Mehr Info's auf http://www.halloween.senator.de/  :o

Gruselgrüße
tC

PS: Vielleicht will sich ja der eine oder andere der Halloween-im-Kino-anschauen-Irren nächste Woche Dienstag (Kinotag!) mit anschließen?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Halloween - der Film
« Antwort #1 am: 25 Oktober 2007, 13:44:27 »

Also, ich habe über das Remake nur Schlechtes gehört.

Das Original lebt ja geradezu davon, den Killer dem Zuschauer eine ganze Weile vorzuenthalten und auch insgesamt eher mehr verbirgt denn zeigt. Viele finden ihn deswegen auch recht langweilig, weil in ihren Augen nix passiert. Andere wiederum sagen, dass gerade das den Reiz des Originals ausmacht, weil die Bedrohung spürbar, aber nicht wirklich greifbar ist.

Das Remake soll angeblich nichts davon wiederfinden: Nur plakatives Gemetzel, hauptsache draufhalten. Spannung Fehlanzeige. Kurzum: Popcornkino für die Amis und wahlweise Kiddies von heute.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: Halloween - der Film
« Antwort #2 am: 09 November 2007, 17:28:38 »

Das Remake soll angeblich nichts davon wiederfinden: Nur plakatives Gemetzel, hauptsache draufhalten. Spannung Fehlanzeige. Kurzum: Popcornkino für die Amis und wahlweise Kiddies von heute.  ::)
 

Also ich habe den Film gesehen, und was Messi da geschrieben hat kann ich wirklich nur bestätigen. Ich musste mich echt zusammenreißen zwischendurch nicht einzuschlafen... Die Schokoeffekte sind wirklich billig und man weiß auch meist was im nächsten Moment passieren wird. Wer gesplatter mag wirds mögen. Aber ansonsten kann ich von dem Film nur abraten.
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: Halloween - der Film
« Antwort #3 am: 12 November 2007, 09:45:33 »

ich habe bisher auch nich so die tollsten Reviews über den Film gehört... na egal, als "Fan" lässt man sich davon aber nicht abschrecken ;)
Gespeichert