Du hast schon mitbekommen, daß das Rauchverbot beschlossene Sache ist und ab 01.01.08 gilt?
Ich sehe dich schon in der Silvesternacht um Punkt 0 Uhr, nach kurzem zuprosten zu deiner Freundin ("Schatz, frohes neues Jahr, aber nun genug der Gefühlsduselei, ich habe andere Aufgaben..."), durch die Reihen ziehen und die Leute auffordern doch bitte JETZT ihre Zigarette auszumachen.
Zitat von: Julimond am 29 November 2007, 12:08:24Ich sehe dich schon in der Silvesternacht um Punkt 0 Uhr, nach kurzem zuprosten zu deiner Freundin ("Schatz, frohes neues Jahr, aber nun genug der Gefühlsduselei, ich habe andere Aufgaben..."), durch die Reihen ziehen und die Leute auffordern doch bitte JETZT ihre Zigarette auszumachen. Noch lachst du…
Zitat von: Bombe am 29 November 2007, 13:15:16Zitat von: Julimond am 29 November 2007, 12:08:24Ich sehe dich schon in der Silvesternacht um Punkt 0 Uhr, nach kurzem zuprosten zu deiner Freundin ("Schatz, frohes neues Jahr, aber nun genug der Gefühlsduselei, ich habe andere Aufgaben..."), durch die Reihen ziehen und die Leute auffordern doch bitte JETZT ihre Zigarette auszumachen. Noch lachst du…Ich rauche ja nicht!
Zitat von: Julimond am 29 November 2007, 13:48:14Zitat von: Bombe am 29 November 2007, 13:15:16Zitat von: Julimond am 29 November 2007, 12:08:24Ich sehe dich schon in der Silvesternacht um Punkt 0 Uhr, nach kurzem zuprosten zu deiner Freundin ("Schatz, frohes neues Jahr, aber nun genug der Gefühlsduselei, ich habe andere Aufgaben..."), durch die Reihen ziehen und die Leute auffordern doch bitte JETZT ihre Zigarette auszumachen. Noch lachst du…Ich rauche ja nicht! Ich glaube, ich mach mir ein "Rauchen verboten"-T-shirt und ziehe um Mitternacht meinen Pullover aus.
Zitat von: Killerqueen am 29 November 2007, 13:52:00Ich glaube, ich mach mir ein "Rauchen verboten"-T-shirt und ziehe um Mitternacht meinen Pullover aus. Und wenn wir dann in der Alpenhütte sitzen? Dann fragen Dich die anderen doch sowieso nach dem Sinn des Shirts weil keiner raucht
Ich glaube, ich mach mir ein "Rauchen verboten"-T-shirt und ziehe um Mitternacht meinen Pullover aus.
Zitat von: SoylentHolger am 29 November 2007, 15:00:37Zitat von: Killerqueen am 29 November 2007, 13:52:00Ich glaube, ich mach mir ein "Rauchen verboten"-T-shirt und ziehe um Mitternacht meinen Pullover aus. Und wenn wir dann in der Alpenhütte sitzen? Dann fragen Dich die anderen doch sowieso nach dem Sinn des Shirts weil keiner raucht Sollst Du mir den Spaß versauen?
Wir könnten allerdings auch wieder in den Tempel fahren. Wies da mit dem Rauchverbot aussieht weiß ich allerdings auch nicht.
oder besser gleich einen eigenen thread?
Zitat von: Eisbär am 28 November 2007, 19:54:45Du hast schon mitbekommen, daß das Rauchverbot beschlossene Sache ist und ab 01.01.08 gilt?Ich sehe dich schon in der Silvesternacht um Punkt 0 Uhr, nach kurzem zuprosten zu deiner Freundin ("Schatz, frohes neues Jahr, aber nun genug der Gefühlsduselei, ich habe andere Aufgaben..."), durch die Reihen ziehen und die Leute auffordern doch bitte JETZT ihre Zigarette auszumachen.