Zitat von: LacrimasMoritat am 05 November 2007, 20:06:48Menno...*heul*....wieso ist DJ Svenzelmann immer dann Gast-DJ wenn ich nicht kann @DJ Sven Enzelmann: Kannst du nicht fest auflegender DJ auch in der Gr.Freiheit werden??? lach, danke, aber ich hab ich bin doch keine Krake ,-) - bitte legen sie jetzt in 5 Clubs gleichzeitig auf... ,-)
Menno...*heul*....wieso ist DJ Svenzelmann immer dann Gast-DJ wenn ich nicht kann @DJ Sven Enzelmann: Kannst du nicht fest auflegender DJ auch in der Gr.Freiheit werden???
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:27:10Zitat von: LacrimasMoritat am 05 November 2007, 20:06:48Menno...*heul*....wieso ist DJ Svenzelmann immer dann Gast-DJ wenn ich nicht kann @DJ Sven Enzelmann: Kannst du nicht fest auflegender DJ auch in der Gr.Freiheit werden??? lach, danke, aber ich hab ich bin doch keine Krake ,-) - bitte legen sie jetzt in 5 Clubs gleichzeitig auf... ,-)Verdammte Axt, dann lass dich halt klonen
p.s.: es heißt übrigens DER Krake, nicht die Krake..
Zitat von: lycanthropos am 06 November 2007, 16:57:43p.s.: es heißt übrigens DER Krake, nicht die Krake.. Und wenn es doch ein Weibchen ist?
Auf dass die Verantwortlichen des Kaiserkeller irgendwann mal merken dass andere DJs tatsächlich für mehr Einnahmen sorgen
Zitat von: messie am 06 November 2007, 10:17:42Auf dass die Verantwortlichen des Kaiserkeller irgendwann mal merken dass andere DJs tatsächlich für mehr Einnahmen sorgen kommerz \o/kapital \o/hey, wir reden von einer gruftie-fete, nicht von disney-land!!!
Verdammt.. Gerade, als ich am überlegen war, da tatsächlich auch aufzutauchen, stelle ich fest, dass ich am Tag danach um kurz vor 10 eine Physikklausur schreibe.. p.s.: es heißt übrigens DER Krake, nicht die Krake..
Sven's Musik-Mix könnt ihr doch jeden Samstag im KIR huldigen, dafür brauch's doch nun keine GF 36... :-)