Zitat von: Ookami am 06 November 2007, 09:52:31Moin, und so Dem schließe ich mich einfach mal an
Moin, und so
Zitat von: Darkie am 06 November 2007, 19:47:57Zitat von: Ookami am 06 November 2007, 09:52:31Moin, und so Dem schließe ich mich einfach mal an mitläufer, mitläufer! hm. na egal. tach und viel spaß hier.und ich postuliere einfach mal, dass trotz fehlender "zünftiger" Begrüßung die Dauer der Aktivität einen Zeitraum von 4 wochen nicht wesentlich überschreiten wird.
Zitat von: DarkestMatter am 06 November 2007, 21:21:52Zitat von: Darkie am 06 November 2007, 19:47:57Zitat von: Ookami am 06 November 2007, 09:52:31Moin, und so Dem schließe ich mich einfach mal an mitläufer, mitläufer! hm. na egal. tach und viel spaß hier.und ich postuliere einfach mal, dass trotz fehlender "zünftiger" Begrüßung die Dauer der Aktivität einen Zeitraum von 4 wochen nicht wesentlich überschreiten wird. Ich lauf gar nicht mit! Ich sitze! (HÖHÖ )Du...Du...ewig und immer rumnörgelndes Etwas!!!
Zitat von: Darkie am 06 November 2007, 21:29:34Zitat von: DarkestMatter am 06 November 2007, 21:21:52Zitat von: Darkie am 06 November 2007, 19:47:57Zitat von: Ookami am 06 November 2007, 09:52:31Moin, und so Dem schließe ich mich einfach mal an mitläufer, mitläufer! hm. na egal. tach und viel spaß hier.und ich postuliere einfach mal, dass trotz fehlender "zünftiger" Begrüßung die Dauer der Aktivität einen Zeitraum von 4 wochen nicht wesentlich überschreiten wird. Ich lauf gar nicht mit! Ich sitze! (HÖHÖ )Du...Du...ewig und immer rumnörgelndes Etwas!!!ja pff... ach.. du.. geh doch weg!
Ein Rezeptethread aufmachen, jede Woche ein neues hinzu, ´n anständiges Projekt - wie die Begrüßung - und son Projekt dauert dann mind. 4 Wochen ..... PASST !
Oooch, ich bin mir irgendwie sicher, dass Frau Tietze dem guten alten DarkestMatter kräftig in den Hintern treten wird und ganze FÜNF Wochen hier bleiben wird.
ok, ernsthaft: In diese Art der Sprache von Frau Tietze musste ich mich erstmal einlesen ... ist ganz schön gewöhnungsbedürftig.Hat aber was.
Ich hinterlasse auch einfach mal ein "Moin und herzlich willkommen". Tsk, wird ja das reinste Altersheim hier... Na ja, näher zur Gruft und so.
Was heißt hier "näher"? Ich wohne quasi schon so gut wie im Columbarium...
Zitat von: Killerqueen am 07 November 2007, 13:23:31Was heißt hier "näher"? Ich wohne quasi schon so gut wie im Columbarium... Na gut, dann bist Du uns da einen Schritt voraus.