Ich bin Shirley, 22 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Monaten in Hamburg. Davor lebte ich in Berlin. Doch da die Situation auf dem Arbeitsmarkt echt bescheiden ist, verschlug es mich hierher...Ich arbeite in der Hotelerie/Gastronomie (die nächtlichen Arbeitszeiten kommen mir als Nachtmensch doch sehr gelegen^^).
In meiner Freizeit mache ich ehrenamtliche Arbeit (denn 210 std. Arbeit im Monat sind ja noch nicht genug... ) oder spiele am PC (Guild Wars, Devine Devinity, Neverwinter Nights, Myth u.v.m.)
Hi, willkommen im Forum. Guildwars find ich gut. Spiele das aber seit ca. 2 nicht mehr. Finde derzeit World of Warcraft besser.
Ich bin seit ungefähr 9 in der Szene.
Zitat von: Hecate am 31 Oktober 2007, 15:25:20Ich bin seit ungefähr 9 in der Szene. morgens oder abends?
Myth
Familie ist ja toll, aber nicht auf Dauer. xD Es reicht, wenn ich sie ein paar Mal im Jahr erleben darf (durchgeknallter Haufen).
*lach* da hab ich wohl schneller gedacht als geschrieben^^seit 9 jahren meinte ich *rofl* ich bin schusselig, ja
Zitat von: Hecate am 31 Oktober 2007, 19:03:15*lach* da hab ich wohl schneller gedacht als geschrieben^^seit 9 jahren meinte ich *rofl* ich bin schusselig, jaOh weh...Noch so eine! Mach mir ja keine Konkurenz! *Hand reicht*Hallo, und wilkommen hier