Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

kinddesblutmonds

<< < (3/3)

Buddel!:

--- Zitat von: "kinddesblutmonds" ---
... und bin nur mit wenigen Dingen zu jagen, die u.a. wären: Eierkneif-Metal, Within Temptation und schlechter Future-Pop. *schüttel*

Soviel zum Kinde. ;)
--- Ende Zitat ---

Oh ja, Strumpfhosen Metal ist so furchtbar!!

Kenaz:
Ich sag' auch noch mal in aller Form & Höflichkeit: Halli! Hallo! Hallöle! - Und daß ich Deinen Avatar ganz wundabar finde, hab' ich dir ja auch schon mitgeteilt! - Worüber ich übrigens schon länger rätsele: Was in Dreiteufelsnamen bedeutet eigentlich "Skihüppn gucken"??? - Leuten beim Wintersporttreiben zuschauen? Oder winterlich gekleidetete Prostituierte in der Davidstraße betrachten? Mehr fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein, aber beide Varianten hätten es mit Fug und Recht verdient, das Prädikat "Außergewöhnliches Hobby" verliehen zu bekommen ... - Und Menschen mit außergewöhnlichen Hobbys sind schon mal nicht langweilig - und das wiederum macht sie sympathisch!

Und ansonsten trinken wir ja eh' spätestens bei Whitehouse mal ein Bierchen zusammen, wir zwei beide, gell?! :wink:

In diesem Sinne: Semper fidelis!

K.

kinddesblutmonds:
Damit hier keine Gerüchte aufkommen:

--- Zitat von: "Kenaz" ---Worüber ich übrigens schon länger rätsele: Was in Dreiteufelsnamen bedeutet eigentlich "Skihüppn gucken"??? - Leuten beim Wintersporttreiben zuschauen? Oder winterlich gekleidetete Prostituierte in der Davidstraße betrachten?
--- Ende Zitat ---

Man sitzt vor dem Fernsehapparat, und wenn alles brüllt "Hannawald! Hannawald fliiiiiiiiieeeeegt!" gähnt man galant, um bei Skifliegern (nicht zu verwechseln mit Schiefliegern) wie Janne Ahonen oder Bruder Matti Lindström (wer hätt's gedacht?) begeistert vom Sofa zu springen und sich die Kehle mit "´Ziiiiiiiieeeeeeh!" oder aber "Humppaaaaa!" wund zu krakelen.

Letzteres (die winterlich gekleideten Damen) war immer ganz angenehm zu beobachten von der Scandia Bar aus, aber nachdem diese nun ihre Pforten schloss (R.I.P.) und an selbiger Stelle die "Tankstelle" aus dem Boden schoß, muss ich dieses Hobby wohl ab sofort unterlassen.  :wink:

Ravens Nest:
Hallo und ein herzliches Willkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln