Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 06:30:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.11. Return of the Living Dead  (Gelesen 4638 mal)

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #15 am: 11 November 2007, 10:34:08 »

Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.
Ansonsten war der Abend sogar mal ganz nett, da der Altersschnitt wegen des Konzerts vergleichsweise hoch war. Und: Ausweiskontrolle am Anfang. Hehe, da gingen Scharen von Kindern wieder nach Hause...oder ins Kir  ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #16 am: 11 November 2007, 11:40:25 »

Hehe, da gingen Scharen von Kindern wieder nach Hause...oder ins Kir  ;D

Nee, also den Weg hatten sie wohl durch die tränenverschleierten Augen nicht gefunden ;D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #17 am: 11 November 2007, 11:50:52 »

ich lass mir nen iro wachsen und gehe künftig ins marx, die mucke oben war ja wohl sowas von eintönig. dafür war die lautstärke anfangs okay.

highlight des abends: die fleischgewordene vollkatastrophe akira hat versucht, einen zigarettenstummel nach mir zu schnippen. er hat nicht getroffen. der hat aber auch ein glück!
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #18 am: 11 November 2007, 14:18:06 »

Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.
Ansonsten war der Abend sogar mal ganz nett, da der Altersschnitt wegen des Konzerts vergleichsweise hoch war. Und: Ausweiskontrolle am Anfang. Hehe, da gingen Scharen von Kindern wieder nach Hause...oder ins Kir  ;D

um dort dann auch nicht reingelassen zu werden... die armen :)
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #19 am: 11 November 2007, 15:15:27 »

Japp Ausweiskontrolle gab es, als ich ankam wurde grad eine kleine Gruppe Mädels wegeschickt.
Fand ich mal sehr genial. Da fing der Abend schon mal richtig gut an.

Und es ging auch so weiter.
Ich fand die Musik oben richtig gut und unten lief auch mal was gutes zum tanzen, zumindes immer dann wenn ich mich da mal blicken lassen hab.

Und es ist eindeutig ein cooles feeling um 7.30 aus der Markthalle zu kommen und es schneit. *gg*
Ich hab richtig schön getanzt.

Das nächstemal bitte wieder so!
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #20 am: 11 November 2007, 15:56:24 »

Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.

Co DJ war übrigens DJ BB aus dem Raum Köln/Bonn, der sonte meist in er Düsterbar Bonn auflegt. :-) Von ihm kam auch der Song.

Cheers,
Kai
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #21 am: 11 November 2007, 17:41:12 »

Co DJ war übrigens DJ BB aus dem Raum Köln/Bonn, der sonte meist in er Düsterbar Bonn auflegt. :-) Von ihm kam auch der Song.

Cheers,
Kai

Der darf gerne öfter kommen, oder es läuft auch mal ohne ihn  ;)
War auf jeden Fall eine schöne Musikmischung im MarX. Jedes Mal, wenn man rein kam, fühlte man sich gleich wohl!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #22 am: 11 November 2007, 20:27:53 »

also, ich weiss ja nich... es war etwas bloed, dass man um 1 immernoch nur oben reinkonnte, wo die musik ja doch etwas eintoenig war... oder hab ich was verpasst und mir hats niemand gesagt? nunja, so war ich wenigstens frueh im bett :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #23 am: 11 November 2007, 21:31:56 »

Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.
Wunderschönes Lied! Ich hab's mir auch schon für die Schwarzlicht gewünscht.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #24 am: 11 November 2007, 22:01:16 »

Toll Toll Toll :)

Der Abschlusspart morgens war genial toll. Ich habe lange nicht mehr soviel Spaß am Tanzen gehabt. Die Stimmung war toll und sehr entspannt diesesmal, vorallem als es anfing etwas weniger elektronisch zu werden.

"Keeeeine Sterneee in Atheeeen.." :P

Xeraan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
    • Rückenoase - Kurzurlaub für Körper und Seele
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #25 am: 11 November 2007, 22:11:51 »

Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.
Wunderschönes Lied! Ich hab's mir auch schon für die Schwarzlicht gewünscht.
Dein Wunsch wurde schon notiert.  :)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #26 am: 12 November 2007, 11:17:07 »

also, ich weiss ja nich... es war etwas bloed, dass man um 1 immernoch nur oben reinkonnte, wo die musik ja doch etwas eintoenig war... oder hab ich was verpasst und mir hats niemand gesagt? nunja, so war ich wenigstens frueh im bett :)

da haste wohl was verpasst...
denn dort hast Du lediglich deinen Partystempel bekommen mit dem Du dann zum einen direkt ins MarX gekommen wärest oder oben rum hinten über die Treppe auch...

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 10.11. Return of the Living Dead
« Antwort #27 am: 18 November 2007, 11:11:11 »

nuja, zu spaet um sich drueber den kopf zu zerbrechen :)

Gespeichert