Hehe, da gingen Scharen von Kindern wieder nach Hause...oder ins Kir
Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.Ansonsten war der Abend sogar mal ganz nett, da der Altersschnitt wegen des Konzerts vergleichsweise hoch war. Und: Ausweiskontrolle am Anfang. Hehe, da gingen Scharen von Kindern wieder nach Hause...oder ins Kir
Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.
Co DJ war übrigens DJ BB aus dem Raum Köln/Bonn, der sonte meist in er Düsterbar Bonn auflegt. :-) Von ihm kam auch der Song.Cheers,Kai
Zitat von: Dalai_Wese am 11 November 2007, 10:34:08Im MarX lief "K-Pax" von Kirlian Camera! Dass ich das Lied nochmal auf einer Party hören darf, hätte ich kaum noch zu träumen gewagt. Wunderbar! Davon können sich andere DJs mal eine Scheibe abschneiden, die ja sonst nur Eclipse dabei haben. Ich finde, das passt öfters mal auf eine Party.Wunderschönes Lied! Ich hab's mir auch schon für die Schwarzlicht gewünscht.
also, ich weiss ja nich... es war etwas bloed, dass man um 1 immernoch nur oben reinkonnte, wo die musik ja doch etwas eintoenig war... oder hab ich was verpasst und mir hats niemand gesagt? nunja, so war ich wenigstens frueh im bett