Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:53:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)  (Gelesen 18634 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #180 am: 19 Oktober 2007, 20:06:34 »

Da habe ich wirklich was verpasst..naja, höffentlich November klappt es
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #181 am: 19 Oktober 2007, 20:44:17 »

Oja, das Lob daran, dass niemand verpeilt hat was er getrunken / gegessen hatte ist berechtigt. Dass bei so vielen Leuten die Rechnung aufgeht am Schluss ist (leider) recht selten.

Die legendäre Liste und die noch viel schmissigere "Ich-war-dabei"-Anwesenheitsliste habe ich nun auch eingescannt und ins Album geladen:

*klick* und *klick*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #182 am: 19 Oktober 2007, 22:55:17 »

(Etwas spät) kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - das war ein wirklich sehr netter und lustiger Abend gestern. Sofern es meine Zeit zulässt bin ich im November bestimmt wieder dabei, wenn der Stammtisch in die 3. Runde geht ;)

Sofern ich das "OK" von Thomas und "Frau Danni" bekomme, kann ich gerne ein kurzes Video online stellen, wie man "so richtig true" ein Wiener Schnitzel verspeist - für Foto's hat's dieses Mal irgendwie leider nicht gelangt (wobei ich mich aber entsinnen kann, daß vom Schwabentisch aus das eine oder andere Foto gemacht wurde ?!)
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #183 am: 19 Oktober 2007, 23:04:42 »

Die Fotos des Schwabentisches wurden steinzeitlich analog geschossen, insofern müsst ihr euch noch ne knappe Woche gedulden. Hab die Fotos heute abgegeben.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #184 am: 19 Oktober 2007, 23:07:42 »

Aber es gab auch ganz fiese, gemeine "ich-brenn-dir-mit-meinem-coolen-Handy-welches-auch-Fotos-macht-mit-dem-Megalicht-die-Pupillen-weg" Bilder.

hihihi ich glaube ich bin die einzige die mitbekommen hat, dass das Schnitzel verspeis Video gemacht wurde. Und ich will es sehen ;)
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #185 am: 19 Oktober 2007, 23:17:24 »

Schwabentisch? Schnitzelvideo? War ich am gleichen Stammtisch wie ihr? :P
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #186 am: 19 Oktober 2007, 23:21:58 »

*lach* ja, warst du  :D

Schnitzelvideo hat nur noch der harte Kern mitbekommen. The Trueness himself ärgerte nochmal zu später Stunde den Koch, indem er ihn vom Feierabend machen abhielt  ;D

Und "Schwabentisch" - siehe Liste. ;)
An jenem Tisch wurde eine Brandenburgerin von drei Schwaben umzingelt. *hehe*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #187 am: 20 Oktober 2007, 00:37:05 »

ich gebe auf diesem weg meine einverständniserklärung zu dem schockenden, mit versteckter kamera gefilmten enthüllungsvideo "frau dannitm, das schnitzel und die trueness"

es war wirklich ein toller abend, viele neue leute kennengelernt, alte bekannte wiedergetroffen und bei zahlreichen nicks auch mal eine verknüpfung zu einem gesicht hergestellt!
ich  freue mich, dass ihr meine gäste ward!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #188 am: 20 Oktober 2007, 00:53:22 »

Aber es gab auch ganz fiese, gemeine "ich-brenn-dir-mit-meinem-coolen-Handy-welches-auch-Fotos-macht-mit-dem-Megalicht-die-Pupillen-weg" Bilder.

 ;D, ja aber die Fotos sind nicht besonders scharf geworden.

Hab bloss erst mal keine Zeit die hochzuladen, aber Relevator hat die Fotos auch, vielleicht könnte er ja?

@Revelator: Könntest du ;)?

hihihi ich glaube ich bin die einzige die mitbekommen hat, dass das Schnitzel verspeis Video gemacht wurde. Und ich will es sehen ;)

Ich hab's auch mitbekommen, und will es auch sehen ;D

Schön war es auch am Schwabentisch mal wieder den Heimatdialekt zu hören, hätte fast schon vergessen wie der sich anhört.
Freu mich auch schon auf den nächsten Stammtisch :D
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #189 am: 20 Oktober 2007, 09:40:50 »

Sofern ich das "OK" von Thomas und "Frau Danni" bekomme, kann ich gerne ein kurzes Video online stellen, wie man "so richtig true" ein Wiener Schnitzel verspeist

Im Auftrag von Thomas geb ich Dir hiemit das Einverständnis. Aus Rücksicht auf unsere Vegetarier-Fraktion, schneid doch bitte vorher die Splatter-Szenen raus!  :P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #190 am: 20 Oktober 2007, 10:16:23 »

War ich am gleichen Stammtisch wie ihr? :P
Ja.Aber wir waren in der coolen Ecke  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #191 am: 20 Oktober 2007, 10:19:27 »

Von wegen, Thomas. Wo war nochmal der Schwabentisch? Naaa? Naaaa?  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #192 am: 20 Oktober 2007, 10:37:07 »

Sofern ich das "OK" von Thomas und "Frau Danni" bekomme, kann ich gerne ein kurzes Video online stellen, wie man "so richtig true" ein Wiener Schnitzel verspeist

Im Auftrag von Thomas geb ich Dir hiemit das Einverständnis. Aus Rücksicht auf unsere Vegetarier-Fraktion, schneid doch bitte vorher die Splatter-Szenen raus!  :P
...aber dann bleibt doch nichts mehr von dem Video übrig :D Außerdem sind geschnittene Fassungen eh nur etwas für's Fernsehen, deshalb hier der Link zur uncut, FSK18, indizierten Directors Cut-Fassung des Splatter-Filmes "How to eat a schnitzel - The true way": http://www.noname2.com/shh/Stammtisch_2007_10_18.avi
(und ja, ich verfluche meine Kompaktknipse auch für ihre besch*eidene Brennweite...)

(Das Video ist mit XVid komprimiert; falls der Codec noch nicht installiert ist (oder alternativ der DivX der das auch dekodieren kann) - der Windows Media Player sollte ihn automatisch nachladen, andernfalls kann er auch >hier< heruntergeladen werden).
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #193 am: 20 Oktober 2007, 10:47:53 »

BTW:
Zitat von: dark_angel78
"How to eat a schnitzel - The true way"
I did it myyyyyyyyyyyyy Waaaaaaayyyyyyyy*sing*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Schwarzer Stammtisch im Oktober (18.10.)
« Antwort #194 am: 20 Oktober 2007, 18:42:25 »

Aber es gab auch ganz fiese, gemeine "ich-brenn-dir-mit-meinem-coolen-Handy-welches-auch-Fotos-macht-mit-dem-Megalicht-die-Pupillen-weg" Bilder.


Ja, ja da gab es so einige mit einem eingebauten Scheinwerfer an diesem Abend. ;D
Und kann ja auch sehr nützlich sein, wenn man mal im benebelten Zustand  ::) sein Zelt erreichen will ohne über die fiesen Spannschnüre zu stolpern.  ;D


@Revelator: Könntest du ;)?


Mal sehen was sich da machen läßt. Bin ja nicht mehr der Jüngste. * hüstel *


hihihi ich glaube ich bin die einzige die mitbekommen hat, dass das Schnitzel verspeis Video gemacht wurde. Und ich will es sehen ;)

Video gesehen!  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister