Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:49:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.10.04 - Creatures of the Night / Kir  (Gelesen 4299 mal)

Sacrifice

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #15 am: 22 Oktober 2004, 14:00:05 »

wir sind bis jetzt auch da :D
Gespeichert
eif,
die gelenkige Transe aus Stahl.

BetterOf2Evils

  • Gast
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #16 am: 22 Oktober 2004, 15:17:19 »

Zitat von: "Sacrifice"
wir sind bis jetzt auch da :D


Wie? Ihr seid seit letztem WoEnde da???  :lol:



Achso: wir sind morgen evtl. auch im KIR.
Gespeichert

Sacrifice

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #17 am: 22 Oktober 2004, 15:24:24 »

blablabla :D
Gespeichert
eif,
die gelenkige Transe aus Stahl.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #18 am: 22 Oktober 2004, 17:03:32 »

bin da!
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Anonymous

  • Gast
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #19 am: 22 Oktober 2004, 18:06:31 »

Zitat von: "Sacrifice"
blablabla :D


ey du transe, keine falschen worte hier .. sonst gibt dat popperkloppe.

mfg
stefan
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #20 am: 23 Oktober 2004, 14:11:49 »

nee diesma nich da, wies im mom aussieht :(
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #21 am: 23 Oktober 2004, 18:14:57 »

Ich auch nicht.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #22 am: 23 Oktober 2004, 18:18:40 »

Zitat von: "BloodRayne"
Zitat von: "darkflower"
Solange mein Auto nicht in die Luft fliegt oder Lüneburg in einer Felsspalte versinkt bin ich da.  :wink:


Ja, sollte das passieren bin ich auch nicht da.


Ich befürchte das Schlimmste!  :shock:
Gespeichert

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #23 am: 24 Oktober 2004, 04:47:10 »

03:50 ich bin am Kir, leider aufgrund der Tatsache, dass mein Portemonaie mal wieder weg war und ich meine ECKarte hab sperren lassen, mit exakt 3€ und noch 3€ Kirgeld.

Und der Typ an der Kasse meinte allen Ernstes, ich müsse noch zahlen. Um kurz vor vier. Früher ging das öfters mal nur bis 4:30. Handeln liess er auch nicht mit sich. Meinte dann tatsächlich was von: wir wollen nur zahlungsfähige Leute hier. Davon was ich im Kir schon versoffen habe, kann man den Volldepp vermutlich ein halbes Jahr bezahlen.. Auf jeden Fall hat der mich nicht reingelassen. Echt geil, dafür, dass ich schon seit fast 5 Jahren durchschnittlich sowas wie jedes zweite Wochenende da bin.

Danke, liebes Kir. Den Sympathiebonus habt Ihr Euch mit sowas echt kolossal verspielt.

Nachtmensch.
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #24 am: 24 Oktober 2004, 15:09:22 »

genau.... und guten morgen...

finds aber auch peinlich fürs kir nach halb4 noch geld haben zu wollen
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #25 am: 24 Oktober 2004, 15:18:28 »

Zitat von: "Nachtmensch"
(...) Meinte dann tatsächlich was von: wir wollen nur zahlungsfähige Leute hier.(...)

Nun, das Kir ist eben kein eingetragener Verein zur Förderung der Gruftikultur, sondern ein Unternehmen, das wie alle anderen Unternehmen in kapitalistischen Wirtschaftssystemen nach Gewinn strebt. Und daraus folgt mehr oder weniger logisch: Haste kein Geld, gibts für den Türsteher keinen Grund Dich reinzulassen.

Ich finde das absolut nachvollziehbar und mich wundert das kein Stück. Vielmehr wundert mich, dass Du offenbar die Funktionsweise marktwirtschaftlich organisierter Systeme nicht verstanden zu haben scheinst... Ob Du früher mal viel Kohle im Kir gelassen hast oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Nun hattest Du keine Kohle mehr - und warst damit als Gast nicht mehr attraktiv. Es ist in unserer Gesellschaft doch ganz einfach: Haste was - biste was.
Haste nix - biste nix.

Ach so, und eh hier ein falscher Eindruck aufkommt: Ich persönlich finde das ganz und gar nicht gut, dass das so ist. Ich glaube halt nur, dass Du mit dem "Kir" nicht das richtige Ziel Deiner Kritik getroffen hast.
So, und wer nun mit mir die "Gothics für eine gerechtere Weltordnung" gründen will, schickt mir ne PN. 8)
Gespeichert

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #26 am: 24 Oktober 2004, 16:21:41 »

Moinmoin,

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Nachtmensch"
(...) Meinte dann tatsächlich was von: wir wollen nur zahlungsfähige Leute hier.(...)

Vielmehr wundert mich, dass Du offenbar die Funktionsweise marktwirtschaftlich organisierter Systeme nicht verstanden zu haben scheinst... Ob Du früher mal viel Kohle im Kir gelassen hast oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Nun hattest Du keine Kohle mehr - und warst damit als Gast nicht mehr attraktiv. Es ist in unserer Gesellschaft doch ganz einfach: Haste was - biste was.
Haste nix - biste nix.


Nein, Colourize. Das ist absoluter Blödsinn. Mal davon abgesehen, das ich evtl. da ein wenig naiv war, ist es natürlich äußerst kleingeistig, sich so gegenüber seinen regelmäßig erscheinenden Gästen zu verhalten. Und nächstes Mal gehe ich halt doch woanders hin, wenn sich etwas anderes anbietet. Etwas abstrakter und von der dämlichen Situation da losgelöst, sind so etwas wie Serviceleistungen und eine gewisse Nachhaltigkeit auch in völlig kapitalistischen Systemen keineswegs unsinnig und für die entsprechenden Dienstleister absolut attraktiv.

Naja, das Kir ist mir in den letzten Monaten eh immer unattraktiver geworden, vor allem aufgrund der Tatsache, dass man zwischen 0.30 und 4 Uhr nicht mehr tanzen kann, weil es einfach viel zu voll ist, jedenfalls samstags.

Nachtmensch.
Gespeichert

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #27 am: 24 Oktober 2004, 17:30:48 »

Zitat von: "Nachtmensch"
Moinmoin,

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Nachtmensch"
(...) Meinte dann tatsächlich was von: wir wollen nur zahlungsfähige Leute hier.(...)

Vielmehr wundert mich, dass Du offenbar die Funktionsweise marktwirtschaftlich organisierter Systeme nicht verstanden zu haben scheinst... Ob Du früher mal viel Kohle im Kir gelassen hast oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Nun hattest Du keine Kohle mehr - und warst damit als Gast nicht mehr attraktiv. Es ist in unserer Gesellschaft doch ganz einfach: Haste was - biste was.
Haste nix - biste nix.


Nein, Colourize. Das ist absoluter Blödsinn. Mal davon abgesehen, das ich evtl. da ein wenig naiv war, ist es natürlich äußerst kleingeistig, sich so gegenüber seinen regelmäßig erscheinenden Gästen zu verhalten. Und nächstes Mal gehe ich halt doch woanders hin, wenn sich etwas anderes anbietet. Etwas abstrakter und von der dämlichen Situation da losgelöst, sind so etwas wie Serviceleistungen und eine gewisse Nachhaltigkeit auch in völlig kapitalistischen Systemen keineswegs unsinnig und für die entsprechenden Dienstleister absolut attraktiv.

Das Problem war wohl eher, dass Du den Türsteher nicht kanntest (und auch sonst niemanden, der Dir die fehlenden 1-2 Euro leihen konnte.
Das Kir ist nun wirklich dermaßen günstig für Leute mit wenig Kohle, dass ein Gemeckere über eine vermeintliche Abzockermentalität wirklich nur peinlich ist (2 Euro realer Eintritt, wenn Du früh kommst sogar mit Saurem, Cola/Wasser 1,50). Wenn hier Parties zu teuer sind, dann die Schwarze Nacht oder Return.

Zitat
Naja, das Kir ist mir in den letzten Monaten eh immer unattraktiver geworden, vor allem aufgrund der Tatsache, dass man zwischen 0.30 und 4 Uhr nicht mehr tanzen kann, weil es einfach viel zu voll ist, jedenfalls samstags.

Offensichtlich ist das Kir in den letzten Monaten immer attratktiver, sonst wäre es wohl kaum so voll, Du Träne. Und da gibt's Leute, die weinen tatsächlich dem ausladend großen alten Kir nach, lol.

War auf jeden Fall ein spitze Abend und Paddy hat wirklich exzellent aufgelegt (mal von seinem Faible für Dudelsack abgesehen  :wink: ), ganz im Gegensatz zu früher, wo meine "Clique" immer genervt war, wenn Paddy Sven vertrat. :D
Gespeichert

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
23.10.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #28 am: 24 Oktober 2004, 17:51:58 »

Abzockermentalität hab ich niemandem vorgeworfen, war nur halt an dem Abend ein wenig angepisst, ist aber auch egal.

Und dass es deswegen voll ist, weil es Leuten gefällt, ist wohl recht offensichtlich, ändert nur bedauerlicherweise nichts daran, dass mir - und wohl auch einigen anderen - die Tanzfläche leider zu voll ist.
Gespeichert