hihi...der Fluch...leben die noch?Für mich ein Grund mehr dahinzugehen (für andere vielleicht nicht)
Da schiebt aber wer kräftig!
Zitat von: Blutgetier am 23 November 2007, 20:42:10Da schiebt aber wer kräftig!Wat?! wer? wo? ;-)
Ich werde ein wenig den Industrial-Anteil auf dem entsprechenden Floor heben.
Zitat von: thedi am 26 November 2007, 10:34:51Ich werde ein wenig den Industrial-Anteil auf dem entsprechenden Floor heben. Ich dem Fall heißt das wohl nicht mehr Floor, sondern Deck
Zitat von: Eisbär am 26 November 2007, 11:35:13Zitat von: thedi am 26 November 2007, 10:34:51Ich werde ein wenig den Industrial-Anteil auf dem entsprechenden Floor heben. Ich dem Fall heißt das wohl nicht mehr Floor, sondern Deck Das stimmt wohl, wobei aber zwei Floors (von drei die ich kenne) auf dem selben Deck nur an anderem Ort auf dem Schiff sind. Dementsprechend ist das wohl ganz gut weiterhin von Floors zu sprechen.
Ach so, der eine Floor ist dann auf dem Achterdeck und der andere aufm Vorschiff? Ich kenn den Dampfer ja nicht.Sind irgendwo die Pläne veröffentlich? Die stehen meistens irgendwo beim Schiff im Treppenhaus an der Wand so mit allen Feuerlöschern, Rettungsinseln und Fluchtwegen.
Zitat von: Eisbär am 26 November 2007, 13:31:04Ach so, der eine Floor ist dann auf dem Achterdeck und der andere aufm Vorschiff? Ich kenn den Dampfer ja nicht.Sind irgendwo die Pläne veröffentlich? Die stehen meistens irgendwo beim Schiff im Treppenhaus an der Wand so mit allen Feuerlöschern, Rettungsinseln und Fluchtwegen.ich war das letzte mal vor einem Jahr auf dem Teil, da waren zwei Floors auf der einen Ebene (Laderaum 1 und Verarbeitung) und einer unten im Laderaum 4, wo wir mit 13th Monkey live gespielt haben (+ Grendel, Sonar, ...). schau mal hier:www.stubnitz.com
hmmm ... frage - wo geht denne das ms stubnitz in hamburg vor anker?baakenhafen (wie vergangenes jahr und eben am po) oderüberseebrücke ??uff der hp steht dat eine und hier dat andere ...