Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2007, 16:41:09Birth Machine ist Giger.Ein Kunstkenner, endlich mal Kultur in diesem Forum...
Birth Machine ist Giger.
Zitat von: voll pöse am 06 Oktober 2007, 17:36:11Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2007, 16:41:09Birth Machine ist Giger.Ein Kunstkenner, endlich mal Kultur in diesem Forum...Wieso, das ist doch Allgemeinwissen
Vor allem für Grufties und solche, die es werden wollen.
„Royo“ hat nicht umsonst 50% mit „Rotz“ gemeinsam.
Die schlichteren Werke von Royo sind es die ich bevorzuge, obwohl diese nicht unbedingt "Gothic" sind genauso wie seine "freigegeben ab 18" Bilder.Schaut euch mal die Bilder von Jeff Pittarelli an.Dürfte bei Google genung zu sehen sein.Giger ist ein Meister seines Fachs, mit niemandem zu vergleichen oft kopiert und nie erreicht.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Ich find ja sowohl Giger, als auch Royo und Pitarelli doof.Ich bin Fan von Helmut Newton... Leute, was der aus einer Frau und einer Kamera machen konnte,... WOW!
Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2007, 19:16:39„Royo“ hat nicht umsonst 50% mit „Rotz“ gemeinsam.Um es mal in diplomatisch zu übersetzen:An sich sind die Royo-Bilder ganz hübsch anzusehen und auch handwerklich sehr gut gemacht, bewegt sich aber recht nah am Rande des Kitsches, der sich den gängigen gothic Klischees bedient. Ich glaub, bei Giger ist das etwas anders, der hat da seine ganz eigenen, düsteren Visionen
Alter, wer Raumschiffe in der Form von Doppeldildos entwirft, rockt arsch. :-D