Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:18:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: und noch was neues...  (Gelesen 3331 mal)

HalloweenJack

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: und noch was neues...
« Antwort #15 am: 26 September 2007, 01:28:15 »


wie kommt man dazu football zu spielen? ist doch recht selten! ... um mal das thema zu wechseln. hihi



Naja, ich hab früher mal als Betreuer gearbeitet - eines Tages "durfte" ich in einer anderen Wohngruppe aushelfen und wurde von dem Anwesenden Zivi mit einem Kniefall und den Worten: "alter, du musst Football spielen" begrüßt. Anschließend hat er (nachdem er schon eine 12Stundenschicht hinter sich hatte) noch knapp 5 Stunden mit mir unbezahlt Dienst geschoben, während derer er mir die Vorteile dieses Sports für mich und von mir für das Team klar machte...
einige Wochen später hab ich dann erst ein wenig trainiert und kurz darauf verdammt viel Geld in die Ausrüstung gesteckt - war mit Abstand eine der 3 besten und bis heute nachhaltigsten Entscheidungen meines Lebens...


by the way - haben vergangenes Wochenende erfolgreich im Halbfinale der Verbandsliga bestanden und kommenden Sonntag geht es auf ins Finale nach Bremerhafen *mitstolzgeschwellterbrustinposestell*
Gespeichert
Ich habe fertig!
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: und noch was neues...
« Antwort #16 am: 26 September 2007, 06:02:49 »

Rugby-Ausrüstung wäre billiger bekommen. Aber dafür sind Football-Spieler meistens nicht hart genug.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

HalloweenJack

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: und noch was neues...
« Antwort #17 am: 26 September 2007, 10:02:49 »

Sagen wir einmal so:
ich schätze die Unversehrtheit meines Körpers insgesamt und meines Kopfes im speziellen. Das mag Außenstehende jetzt überraschen, aber ich steh dazu, dass ich es auch schätze, dass meine Zähne nicht im Wasserglas neben mir nächtigen.
Ich find Rugby ja ganz nett zum zugucken, aber...        Die Worte Spielkultur und Sicherheit wurden woanders erfunden.
Gespeichert
Ich habe fertig!
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif)

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: und noch was neues...
« Antwort #18 am: 26 September 2007, 11:59:24 »

Das mag Außenstehende jetzt überraschen, aber ich steh dazu, dass ich es auch schätze, dass meine Zähne nicht im Wasserglas neben mir nächtigen.
Positiv könnte man dieser Situation jedoch anrechnen, dass Du uns allen eine Erfahrung voraus hättest, die wir erst sehr viel später machen müssten. ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: und noch was neues...
« Antwort #19 am: 26 September 2007, 18:02:38 »

Sagen wir einmal so:
ich schätze die Unversehrtheit meines Körpers insgesamt und meines Kopfes im speziellen. Das mag Außenstehende jetzt überraschen, aber ich steh dazu, dass ich es auch schätze, dass meine Zähne nicht im Wasserglas neben mir nächtigen.
Ich find Rugby ja ganz nett zum zugucken, aber...        Die Worte Spielkultur und Sicherheit wurden woanders erfunden.
Ich sag ja immer, Football ist Rugby für Weicheier.

Da tragen die einen Schutzpanzer und versuchen immer nur ein paar Yard weiterzukommen, anstatt ohne übers ganze Feld zu rennen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

HalloweenJack

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: und noch was neues...
« Antwort #20 am: 27 September 2007, 03:06:31 »

Da tragen die einen Schutzpanzer und versuchen immer nur ein paar Yard weiterzukommen, anstatt ohne übers ganze Feld zu rennen...

Friß meinen Staub und sieh mich rennen... Ich gebe ja zu, dass ich in der Defense Line eher selten dazu komme, mich mit dem Ball besonders weit zu bewegen, aber schon so manches Balltragende Wesen rannte vor mir in die (für ihn) falsche Richtung weg und wurde von mir eingesammelt :)

Ansonsten verweise ich gerne noch einmal auf meine vollständigen Zähne, meine ungebrochene Nase, mein zerbrochenes Facemast, mein gesplittertes Pad und zwei Sätze durch mich gebrochener Rippen auf der gegnerischen Seite...

Du Eisbärchen darfst mich aber gerne weiter als Weichei bezeichnen und mich mich verunglimpfen, denn eigentlich bin ich ja ein schüchternes kleines Weichei mit (physischer) Kontaktscheue...
(OK, spätestens das "klein" ist ironisch gemeint)
Auf der anderen Seite werde ich Rugby Spieler weiterhin als psychopathische Typen betrachten, die noch nicht einmal knallen, wenn sie aufeinanderprallen und auf Kohlohren und Zahnlücken stehen.
Gespeichert
Ich habe fertig!
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: und noch was neues...
« Antwort #21 am: 27 September 2007, 15:35:58 »

Jaja... wirf den Ball nach vorne :-P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

HalloweenJack

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: und noch was neues...
« Antwort #22 am: 02 Oktober 2007, 15:03:14 »

Defense --> genau das verhindere ich üblicher Weise :)

Abgesehen davon: Seit Sonntag darf ich mich Nordmeister nennen --> Finale knapp, aber gewonnen ^^
Gespeichert
Ich habe fertig!
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif)