Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:07:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party  (Gelesen 4781 mal)

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #15 am: 22 September 2007, 00:46:44 »

Wie viel hat die Party denn mit SM zu tun? SM ist überhaupt nicht meins, und ich möchte auf einer Party auch gern "verschont" bleiben von Sexspielzeugen, Dekos oder was auch immer. Egal, welcher Spielart. Sex und Party gehören für mich nicht zusammen.

Trotzdem bin ich neuen Parties gegenüber aufgeschlossen. Würde also gern mehr über die Party wissen. Also: was für Musik spielt Ihr so, und so weiter.

hmm, ein sm laden hat ja nichts mit sexspielzeug zu tun, nicht direkt!

wenn schon ml in so einem laden warst, dann weiß du worum es geht!

aber, nu, mach dir selber ein bild von ;-)))

lg
fraunotsch
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

preciousarclight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • e.D.E.N. und Absolution Party
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #16 am: 22 September 2007, 03:24:46 »

Die ABSOLUTION PARTY hat nicht zwangsläufig etwas mit SM zu tun. Wer ein wenig Bedenken deswegen hat, brauch sich deshalb keine Sorgen machen. Die Location ist in erster Linie ein riesieger Spielplatz für "Erwachsene" und ein Veranstaltungszentrum. Die Party an sich ist eine Darkwave - Gothic - EBM Party in diesem Ambiente. Wer es gesehen hat, weiß wovon ich schreibe...;o)

Danke an die Jenigen, die heute (gestern) zur Party erschienen sind und sich selbst ein Bild gemacht haben. Ich hoffe das es Euch gefallen hat...

Justin
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #17 am: 22 September 2007, 05:53:51 »

Die ABSOLUTION PARTY hat nicht zwangsläufig etwas mit SM zu tun. Wer ein wenig Bedenken deswegen hat, brauch sich deshalb keine Sorgen machen. Die Location ist in erster Linie ein riesieger Spielplatz für "Erwachsene" und ein Veranstaltungszentrum. Die Party an sich ist eine Darkwave - Gothic - EBM Party in diesem Ambiente. Wer es gesehen hat, weiß wovon ich schreibe...;o)

Danke an die Jenigen, die heute (gestern) zur Party erschienen sind und sich selbst ein Bild gemacht haben. Ich hoffe das es Euch gefallen hat...

Justin

Tja was soll ich sagen.
Eine sehr schöne Location, sehr nett gestaltetes Haus.

Auch wenn wenige Leute da waren, trotzdem sehr nett, und wäre schön wenn sich die Party zu mehr entwickelt, und dann eine weitere Party Alternative hier in HH enstehen sollte.

Und gefallen, ja auf jeden fall.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #18 am: 22 September 2007, 10:17:31 »

hmm, ein sm laden hat ja nichts mit sexspielzeug zu tun, nicht direkt!

wenn schon ml in so einem laden warst, dann weiß du worum es geht!
Naja, ich mein jetzt keine Spielzeuge im Sinne von Vibratoren, sondern eher um Andreaskreuze und Streckbänke, oder wat weiß ich, was man in der Szene sonst noch so braucht.  ;) Ich war noch nie in so einem Laden, da mich SM wie gesagt nicht interessiert. Ich steh auch nicht auf "Erwachsenenspielplätze" oder dieses ganze Ambiente. Was nichts gegen die SM-Szene ist, ich würd auch nicht auf ne Blümchensex-Party gehen.  ;)

Aber Gothic und Darkwave klingt gut. Hat vielleicht jemand ne Playlist, oder ein paar Beispiele, was so gespielt wurde?  :) Wenn die Musik gut ist, dann mag ich eine Party, und würd sie mir auch gern mal ansehen.
Gespeichert

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #19 am: 22 September 2007, 12:13:46 »

Die ABSOLUTION PARTY hat nicht zwangsläufig etwas mit SM zu tun. Wer ein wenig Bedenken deswegen hat, brauch sich deshalb keine Sorgen machen. Die Location ist in erster Linie ein riesieger Spielplatz für "Erwachsene" und ein Veranstaltungszentrum. Die Party an sich ist eine Darkwave - Gothic - EBM Party in diesem Ambiente. Wer es gesehen hat, weiß wovon ich schreibe...;o)

Danke an die Jenigen, die heute (gestern) zur Party erschienen sind und sich selbst ein Bild gemacht haben. Ich hoffe das es Euch gefallen hat...

Justin

Party? was denn für ne Party??????

Konnte da beim besten Willen keine Party erkennen...

meine Eindrücke:
 
Publikum:              max. 20 Personen
Ambiente/Raum:    Lobby eines Desing-Hotels
Beleuchtung:         lieblos - irgendwelche Blätter-Gobos die an die Wand projeziert wurden...
DJ:                       ein gelangweilt am Tisch sitzender, den Rechner bedienender "DJ" ?!
Stimmung:            in etwa so, wie wenn man, in einem Kuhdorf auf dem Bahnsteig sitzt und die Durchsage kommt... "Ihr Zug hat 45 Minuten Verspätung...     von gelangweilt bis genervt bis ...

zum Thema gefallen: mir persönlich hat es nicht gefallen.

Hatte mich gefreut auf eine NEUE PARTY zu gehen, weil ich es super finde, wenn jemand eine Veranstaltung ins Leben ruft. Dafür auch meine ausdrückliche Anerkennung und die besten Wünsche zum Gelingen (auch wenn mein Geschmack weniger als garnicht getroffen wurde) - die andere Seite ist natürlich, daß man dann auch als Veranstalter mit Kritik Leben muß.
Sehr schade finde ich des weiteren, daß immer noch keine konkrete Aussage gemacht wird, was denn nun Sinn und Zweck der Veranstaltung sein soll.
Ist es jetzt eine Tanzveranstaltung ?  -> bitte mit ja/nein antworten
Ist SM-Publikum und Spiele öffentliche erwünscht -> bitte mit ja/nein antworten

Diese Aussage :

"Die ABSOLUTION PARTY hat nicht zwangsläufig etwas mit SM zu tun. Wer ein wenig Bedenken deswegen hat, brauch sich deshalb keine Sorgen machen. Die Location ist in erster Linie ein riesieger Spielplatz für "Erwachsene""

ist so schwammig wie die Aussage eines Politikers... nach dem Muster - Opportunist ist mein Lebensmotto...

Würde mich freuen, wenn ihr euer Konzept mal konkretisiert.


So, ich glaube das reicht fürs erste.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #20 am: 22 September 2007, 12:39:47 »

Ich zog gestern gemütliche Runde in privatem Rahmen der Party vor. War günstiger erstmal  ;)

Ansonsten kann ich mich der Frage von Axel A. nur anschließen: Ist es eine reine Gothic-Veranstaltung? Also definitiv?
Genau das würde ich nämlich bei der Absolution-Party haben wollen. Eine reine Tanzveranstaltung ohne irgendwelche einschlägigen Spielereien drumrum. Die sind auf SM/Fetischparties definitiv besser aufgehoben.

Vielleicht waren ja auch viele nicht da weil es hier nicht so klar wurde, was es denn nun sein soll. ok, mit neuen Parties tun sich die Hamburger ohnehin gerne schwer, aber dann nicht zu wissen ob man da auch Dinge zu sehen bekommt die man nicht sehen möchte (wie PaleEmpress schon drauf hinwies), macht das Erscheinen für viele dann sicher doppelt schwer.

Also, macht mal klare Ansagen! Kann nur helfen, die Hütte nächstes Mal etwas voller zu bekommen.  :)

Und in welche Richtung die Musik geht, interessiert mich auch brennend.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #21 am: 22 September 2007, 13:37:56 »

hmja...war gestern in der tat nicht so der 5 dinger-bringer.

aber die Party ist ja noch jung... und das catonium an sich ist ja ein ganz ansprechedner veranstaltungsort.

werde bestimmt nochmal wiederkommen.

Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #22 am: 23 September 2007, 04:25:29 »

Also, wenn eine reine Tanzveranstaltung gewünscht wird, (von den Gästen) ist es bestimmt kein Problem das in Zukunft so einzurichten. Die, die spielen wollen können das ja auch tun aber dann eben hinter den Kulissen ;-P

Komischer weiße habe ich mit einigen Leuten heute über die Party gesprochen die da wahren und die meinten das es toll war. Nicht die beste Party die sie erlebt haben aber dennoch sehr gut. Daher kann ich jetzt auch nicht versteh das hier geschrieben wird das nur 20 Leute da wahren. das war nämlich nicht der Fall. Aber egal. Ich werde sehen wie es nächsten Monat so ist. Übrigens ist es im Gespräch die Party erstmal ohne Eintritt weiter zu führen. ;-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #23 am: 23 September 2007, 09:54:20 »

Also, wenn eine reine Tanzveranstaltung gewünscht wird, (von den Gästen) ist es bestimmt kein Problem das in Zukunft so einzurichten. Die, die spielen wollen können das ja auch tun aber dann eben hinter den Kulissen ;-P

Komischer weiße habe ich mit einigen Leuten heute über die Party gesprochen die da wahren und die meinten das es toll war. Nicht die beste Party die sie erlebt haben aber dennoch sehr gut. Daher kann ich jetzt auch nicht versteh das hier geschrieben wird das nur 20 Leute da wahren. das war nämlich nicht der Fall. Aber egal. Ich werde sehen wie es nächsten Monat so ist. Übrigens ist es im Gespräch die Party erstmal ohne Eintritt weiter zu führen. ;-)

Moin!

Meine Kritik und meine Meinung habe ich ja oben schon kund getan...

Aber diese Aussage jetzt von Dir verleitet mich doch noch einmal nachzufragen.

Was beabsichtigst und wünscht   DU   Dir als Veranstalter???

Die Aussage: "Also, wenn eine reine Tanzveranstaltung gewünscht wird, (von den Gästen) ist es bestimmt kein Problem das in Zukunft so einzurichten. Die, die spielen wollen können das ja auch tun aber dann eben hinter den Kulissen ;-P"

ist, WIEDER nicht konkret, sondern WISCHIWASCHI (s. oben).... Blabla eben - jetzt geb doch endlich mal ein Statement ab (das ist nicht nur von mir gewünscht; s. ebenfalls oben). Und wo ist denn "hinter den Kulissen"? was tust   DU   , wenn Leute Tanzen wollen, aber andere ihren Fetisch neben der Tanzfläche (also nicht hinter den Kulissen) ausleben wollen. Kommst    DU   dann nicht in einen Interessenkonflikt?

Des weiteren... Die von mir so empfundenen und genannte Zahl von max. 20 Leuten muß nicht genau stimmen, aber als ich da war, waren es eben nicht mehr. Kannst ja mal ne Besucherzahl in den Raum stellen - mußt aber nicht, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wenn`s mehr waren - ist doch schön für Dich. Ich hab nichts davon die Besucherzahlen schlechter oder Besser zu machen.





Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #24 am: 23 September 2007, 10:09:36 »

An einer Fetischparty hätte ich kein Interesse. Das soll auch denjenigen vorbehalten sein, die damit etwas anfangen können. Wenn ich Lust auf Sex hab, dann zerr ich meinen Freund vom Sofa und geh nach nebenan, dafür fahr ich nicht einmal quer durch die Stadt. Was ich für eine gute Party mit Musik, die mir gefällt und Menschen, die ich gern auf Parties treffe, aber sehr wohl tu.

Die Richtung gibt aber der Veranstalter vor. Und ich frage mich auch immer noch, welche es denn hier sein soll. SM ja oder doch nicht? "Möglicherweise" ist für mich eine Aussage, die mich dann doch dazu verleitet, mich nicht in's Auto zu setzen und einmal quer durch HH zu fahren. Da bleib ich lieber auf dem Sofa sitzen, guck mir ne schöne DVD an und spar mir Geld und Zeit. Neuen Parties mit klaren Konzepten und (vor allem) klaren Ausagen gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Ich weiß nicht genau, was ich mir unter dem "Spielplatz für Erwachsene" vorstellen soll. Ein Blick auf die Bilder auf der Webseite sagen mir: "Aha, SM-Club". Ist ja okay, aber da ich da nicht drauf stehe, und mich in diesem Ambiente nicht wohlfühlen würde, ist das für mich eher ein Grund, das Experiment nicht zu wagen.

Ja, man sollte sich selbst eine Meinung bilden. Aber wenn ich als potenzieller Kunde nun von vornherein nicht wirklich überzeugt bin, warum sollte ich Zeit und Geld investieren, um dann zu testen, ob es nicht ganz eventuell doch was für mich sein könnte?  Ich denke, dem an SM interessierten Publikum tut man auch keinen Gefallen, wenn man "Neugierige" anlockt, die "nur mal gucken wollen". Halber Kram für beide Seiten, und ich kann mir vorstellen, daß sich letztendlich immer jemand auf beiden Seiten nicht wohlfühlt mit der Situation.
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 21.09.2007 "CATONIUM" HH/Stellingen - ABSOLUTION Party
« Antwort #25 am: 23 September 2007, 12:40:07 »

In Sachen Besucherzahlen kann ich dann leider erst in 2 Wochen was genaueres sagen da ich jetzt erstmal Urlaub habe.

Was ich will?

Ne geile Tanzparty!. Da ich nicht wirklich 100% SMler bin, sondern eher mein Geld da verdiene und mein Spaß dabei habe. Und da ja viele Gruftis SM eher als Modeerscheinung mitnehmen, idt es da wohl Kein Problem, das die, die Gerne Spielen möchten dann, halt in unseren Clupbereich gehen können. Die Party wurde ja auch auf der Homepage Nicht als Spielparty angepriesen.

Rest Folgt später da ich leider keine zeit ahbe und los mus :-(
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!