Zitat von: Thomas am 19 September 2007, 15:15:02Zitat von: messie am 19 September 2007, 15:10:20Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet? Ich habe mich schon immer als alter Sack gefühlt und entsprechend bekannt.Selbst, als ich noch 16 war Stimmt, du warst schon immer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Der Spruch von dir "dafür bin ich zu alt" kam wahrscheinlich schon als du 12 warst
Zitat von: messie am 19 September 2007, 15:10:20Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet? Ich habe mich schon immer als alter Sack gefühlt und entsprechend bekannt.Selbst, als ich noch 16 war
Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet?
Hi jungs,wollte keine alterskrisen auslösen
Seid tapfer, ich mag reifere männer -vor allem in Anzügen-.
Bin 28, arbeite als artbuyerin bei einer werbeagentur.
Zitat von: Ladybird am 18 September 2007, 20:42:31Bin 28, arbeite als artbuyerin bei einer werbeagentur.beileid
Grundsätzlich ist Beileid für die Arbeit in einer Werbeagentur durchaus angebracht... meistens jedenfalls. (sitze grad selbst in einer)
Und irgendwann komm ich dafür bestimmt in die Hölle.