Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 18:18:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ladybird is coming down  (Gelesen 4803 mal)

Ladybird

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Ladybird is coming down
« am: 18 September 2007, 20:42:31 »

Hi folks,
schaue hier mal rein, weil ich durch den bone club (calavera, 20 flights, cobra) ein weinig auf die gothikschiene geraten bin.
Stehe eigentlich eher auf 50ies und 60ies trash, psychobilly, garagepunk, bin aber jetzt n bissl mit gothrock, deathrock (sisters of mercy, bauhaus, cure) warmgeworden und wollt mal übern tellerrand schauen und sehn, was es da für parties gibt.
Bin 28, arbeite als artbuyerin bei einer werbeagentur.
Soll erstmal genügen.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #1 am: 18 September 2007, 21:01:05 »

Tja, dann man willkommen bei den finsteren Gestalten.  ;D
Aber achtung, die beissen...
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #2 am: 18 September 2007, 21:10:51 »

..... bone club (calavera, 20 flights, cobra) .......50ies und 60ies trash.....artbuyerin

häääh?

Na dann mal hallo
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #3 am: 18 September 2007, 21:16:36 »

..... bone club (calavera, 20 flights, cobra) .......50ies und 60ies trash.....artbuyerin

häääh?

Na dann mal hallo

na, succubus, gibt´s´das alles nicht da unten in harburg?  ;D
hallo ladybird - solltest du dich nach dem song von nancy sinatra benannt haben, hast du in der richtung schon mal meine sympathie!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #4 am: 18 September 2007, 21:40:09 »

nö, sowas gibts in Norditalien nicht
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Ladybird

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #5 am: 18 September 2007, 21:49:36 »

Beißen kann ich selbst.
Daß "häääh?" hab ich nicht begriffen, vielleicht liegts ja wirklich an harburg?
Und bei "Ladybird" bitte Lee Hazlewood nicht vergessen, seine stimme lässt mich gern vibrieren ;)
Damit hat sich auch der post in >wo kommt dein nickname her< erledigt, oder?
Gespeichert

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #6 am: 18 September 2007, 22:04:32 »

Über den Tellerrand hinausgehender Musikgeschmack ist schon mal Sympathisch. Also hallo und bis spätestens in der Werkstatt 3. ;)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #7 am: 18 September 2007, 22:54:07 »

bitte Lee Hazlewood nicht vergessen...

Hmm, den kenn ich nur von dem Duett mit Bela B.
Die Stimme ist echt Markant.

Beißen kann ich selbst.

Hihi  ;)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #8 am: 19 September 2007, 14:25:02 »

Stehe eigentlich eher auf 50ies und 60ies trash, psychobilly, garagepunk, bin aber jetzt n bissl mit gothrock, deathrock (sisters of mercy, bauhaus, cure) warmgeworden
Crossgenre ist immer gut. Außerdem hat Goth eh seine Wurzeln im Punk, passt also schon... irgendwie. Willkommen an Bord. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #9 am: 19 September 2007, 14:49:56 »

..... bone club (calavera, 20 flights, cobra) .......50ies und 60ies trash.....artbuyerin

häääh?

Na dann mal hallo

na, succubus, gibt´s´das alles nicht da unten in harburg?  ;D
hallo ladybird - solltest du dich nach dem song von nancy sinatra benannt haben, hast du in der richtung schon mal meine sympathie!
Die erste hälfte von dem Zitat mit Bone Club&Co. sagt mir allerdings auch nichts.Klingt nach Motoradrockers oder so  ;D

Aber wen die Stimme von Lee Hazlewood erfreut, der kann kein schlechter Mensch sein  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #10 am: 19 September 2007, 15:10:20 »

Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet?  ;D

Na dann mal willkommen hier, Ladybird! So einige Parties werden dir hier sicher sehr zusagen. Vielleicht ja schon am Freitag die "A Night with Catastrophes" - Party in der Werkstatt 3  ;)

bone club klingt interessant. Wo ist der? Wann? Man könnte ja auch mal umgekehrt über den Tellerrand schielen.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #11 am: 19 September 2007, 15:15:02 »

Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet?  ;D
Ich habe mich schon immer als alter Sack gefühlt und entsprechend bekannt.Selbst, als ich noch 16 war  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #12 am: 19 September 2007, 15:30:40 »

Na dann mal willkommen hier, Ladybird! So einige Parties werden dir hier sicher sehr zusagen. Vielleicht ja schon am Freitag die "A Night with Catastrophes" - Party in der Werkstatt 3  ;)
Lass Dich nicht verwirren. Die Party ist nicht diese Woche Freitag sondern am Samstag den 29.09.(siehe hier;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #13 am: 19 September 2007, 15:33:14 »

Na dann mal willkommen hier, Ladybird! So einige Parties werden dir hier sicher sehr zusagen. Vielleicht ja schon am Freitag die "A Night with Catastrophes" - Party in der Werkstatt 3  ;)
Lass Dich nicht verwirren. Die Party ist nicht diese Woche Freitag sondern am Samstag den 29.09.(siehe hier;)
waaah ...stimmt ... mist, wieder im Tag vertan. waaah ....  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ladybird is coming down
« Antwort #14 am: 19 September 2007, 15:34:04 »

Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet?  ;D
Ich habe mich schon immer als alter Sack gefühlt und entsprechend bekannt.Selbst, als ich noch 16 war  ;)
Stimmt, du warst schon immer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Der Spruch von dir "dafür bin ich zu alt" kam wahrscheinlich schon als du 12 warst  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.