..... bone club (calavera, 20 flights, cobra) .......50ies und 60ies trash.....artbuyerin
Zitat von: Ladybird am 18 September 2007, 20:42:31..... bone club (calavera, 20 flights, cobra) .......50ies und 60ies trash.....artbuyerin häääh?Na dann mal hallo
bitte Lee Hazlewood nicht vergessen...
Beißen kann ich selbst.
Stehe eigentlich eher auf 50ies und 60ies trash, psychobilly, garagepunk, bin aber jetzt n bissl mit gothrock, deathrock (sisters of mercy, bauhaus, cure) warmgeworden
Zitat von: Succubus am 18 September 2007, 21:10:51Zitat von: Ladybird am 18 September 2007, 20:42:31..... bone club (calavera, 20 flights, cobra) .......50ies und 60ies trash.....artbuyerin häääh?Na dann mal hallona, succubus, gibt´s´das alles nicht da unten in harburg? hallo ladybird - solltest du dich nach dem song von nancy sinatra benannt haben, hast du in der richtung schon mal meine sympathie!
Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet?
Na dann mal willkommen hier, Ladybird! So einige Parties werden dir hier sicher sehr zusagen. Vielleicht ja schon am Freitag die "A Night with Catastrophes" - Party in der Werkstatt 3
Zitat von: messie am 19 September 2007, 15:10:20Na dann mal willkommen hier, Ladybird! So einige Parties werden dir hier sicher sehr zusagen. Vielleicht ja schon am Freitag die "A Night with Catastrophes" - Party in der Werkstatt 3 Lass Dich nicht verwirren. Die Party ist nicht diese Woche Freitag sondern am Samstag den 29.09.(siehe hier)
Zitat von: messie am 19 September 2007, 15:10:20Euch ist aber schon klar, dass ihr Euch, wenn ihr Lee Hazlewood vergöttert, Ihr Euch als verdammt alt outet? Ich habe mich schon immer als alter Sack gefühlt und entsprechend bekannt.Selbst, als ich noch 16 war