Erstmal ein kräftiges Moin, moin zurück und vielen Dank für den netten Empfang inklusive Gesang (sorry für den Schüttelreim - reine Euphorie...)Ja, das Alter....sagen wir mal so mittlerweile sehe ich es nicht mehr ein im Bus aufzustehen und beziehe mich dabei auf meinen Alterstarsinn (den man übrigens recht universell einsetzen kann - irgendeinen Vorteil muss das Älterwerden ja haben.... ) ....aber im Ernst ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr wie es ist/war die 30 zu überklettern und lasst Euch jungen Hüpfer gesagt sein, dass die Aussicht dahinter auch gar nicht so schlecht ist (sofern man noch gut genug gucken kann) Allerdings bin ich mir bei den 40 noch nicht ganz so sicher - aber die sindnun definitiv noch etwas hin....
Das liegt daran, dass heutzutage niemand mehr weiß, wie man Text anständig strukturiert und formatiert. *wein*
\o/ pro unstrukturiertes zeilen-umbrechen, grobenunfug und zynischen schabernack! \o/
Zitat von: danny am 18 September 2007, 23:40:17\o/ pro unstrukturiertes zeilen-umbrechen, grobenunfug und zynischen schabernack! \o/Du hast menschenverachtend vergessen.
Zitat von: K-Ninchen am 18 September 2007, 23:44:00Zitat von: danny am 18 September 2007, 23:40:17\o/ pro unstrukturiertes zeilen-umbrechen, grobenunfug und zynischen schabernack! \o/Du hast menschenverachtend vergessen.\o/ pro unstrukturiertes zeilen-umbrechen, grobenunfug und zynischen, menschen- verachtenden schabernack! \o/
Musikalisch finde ich Blutengel, Terminal Choice, Mantus und And One voll dufte (reiner Minimalelektrohalt....) - naja, oder auch manchmal UnterNull, Front242, DAF, NIN, Culture Kultür, Schneewitchen (ja, die gibt es wirklich), Emilie Autumn und die üblichen Verdächtigen wie Covenant, Apop und Co.....
im Kino (bevorzugt engl im Grindel oder Abaton)