Duschen hinterher und Deo ist Pflicht, aber bis dahin ist eben Iltis angesagt!
Schon gesehen, dass in der "Taff Teenie-WG" der Freund von der Gothic Angie wohnt?
Ich sehe gerade Dr.Who und bin ganz überrascht, wie komisch ich das finde.
Achtung!Wenn HEUTE ... ALLE auf Pro7 "The Next Uri Geller" schauen und die Raucher dabei ganz brav machen, was der Uri sagt, dann gibt es demnächst keine Diskussionen mehr über Raucher / Nichtraucher, weil dann alle von ihrer Sucht bereit sind!YAY \o/
Zitat von: K-Ninchen am 29 Januar 2008, 17:56:21Achtung!Wenn HEUTE ... ALLE auf Pro7 "The Next Uri Geller" schauen und die Raucher dabei ganz brav machen, was der Uri sagt, dann gibt es demnächst keine Diskussionen mehr über Raucher / Nichtraucher, weil dann alle von ihrer Sucht bereit sind!YAY \o/Also ich als Gelegenheitsraucher möchte davon gar nicht befreit werden.
Naja. Der könnte ja wenigstens mal machen, dass trotz allem nicht-naschens und wenig-essens wenigstens der scheiß Schwabbelbauch mal weniger wird!Komm Uri, gibs mir! "Echat Shtaim Shalosh!" Oder so. Ist halt irgendwie mystischer als "1-2-3"
Toll fand ich, dass da zwischen Zuckerarten kein Unterschied gemacht wurde, vermutlich einfach Kohlenhydrate in Zuckermenge gerechnet wurden...
Schade dass sie keine Teller mit Würfelzucker neben die Kartoffeln, das Obst und die Fruchtsäfte gestellt hat
Zitat von: tyrannus am 30 Januar 2008, 12:42:22Toll fand ich, dass da zwischen Zuckerarten kein Unterschied gemacht wurde, vermutlich einfach Kohlenhydrate in Zuckermenge gerechnet wurden...Warum? Welchen Unterschied hätte sie denn machen sollen?Zitat von: tyrannus am 30 Januar 2008, 12:42:22Schade dass sie keine Teller mit Würfelzucker neben die Kartoffeln, das Obst und die Fruchtsäfte gestellt hat Dafür!Ich hätte das gemacht!
Aber sowas kann man natürlich schlecht in einer Sendung darstellen, die nur 45 Minuten läuft, mit gefühlten 20 Minuten Werbung zwischendurch, wo den Leuten weiß gemacht wird, man könnte mit speziellen Cornflakes abnehmen, die tatsächlich mehr Kalorien haben, wie normale Cornflakes, die aber nur die Hälfte kosten...
Zitat von: mopsgesang am 30 Januar 2008, 17:16:58Aber sowas kann man natürlich schlecht in einer Sendung darstellen, die nur 45 Minuten läuft, mit gefühlten 20 Minuten Werbung zwischendurch, wo den Leuten weiß gemacht wird, man könnte mit speziellen Cornflakes abnehmen, die tatsächlich mehr Kalorien haben, wie normale Cornflakes, die aber nur die Hälfte kosten...Da könnt man eine Doppelfolge machen...90min. Das reicht zum Fettabsaugen und würde in das Beuteschema von RTL2 passen
Ich frag mich auch immer wieder, was das eigentlich für "Ernährungsberater" sind, in diesen Sendungen?Haben die überhaupt studiert? Wenn dann bestimmt nur Sport oder so´n Müll!Oder die haben an der Uni in Ernährungsverhalten/Ernährungspsychologie nich aufgepasst!Da werden schwerst adipöse Leute ins Fitnessstudio geschickt, wo eigentlich wohl eher ne Psychotherapie angebracht wär und teilweise nur noch ne OP wirklich helfen kann.Da müssen die armen, schwer essgestörten Menschen von heute auf Morgen nur noch Obst und Gemüse futtern und es wird offen mit Verboten gearbeitet...Die Deppen haben wohl noch nie was von rigider Esskontrolle gehört und dass die echt kontraproduktiv ist. Das man vielmehr versuchen sollte langfristig gesehen eine Ernährungsumstellung zu erreichen und eine flexible Esskontrolle zu zulassen.Aber sowas kann man natürlich schlecht in einer Sendung darstellen, die nur 45 Minuten läuft, mit gefühlten 20 Minuten Werbung zwischendurch, wo den Leuten weiß gemacht wird, man könnte mit speziellen Cornflakes abnehmen, die tatsächlich mehr Kalorien haben, wie normale Cornflakes, die aber nur die Hälfte kosten...
Da sprichst Du mir aus der Seele! Die sollte man echt erst mal alle zum Westenhöfer schicken!