Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:25:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.10.07 - :SITD: Aftershowparty - Kir Hamburg / auch für nicht Konzertbesucher  (Gelesen 4215 mal)

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!

Bin passend, genau am Konzertende angekommen.
Es war ein netter Abend, wenn auch nicht so gut wie an den meisten Samstagen.

Ja, z.b. weil man nicht die komplette Tanzfläche richtig nutzen konnte.

Gespeichert

Intrusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43

Das Konzert war geil!

Die Party, naja, hab schon mal besser im KIR gefeiert.
Gespeichert
Jihad works both ways!

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita

Die Party, naja, hab schon mal besser im KIR gefeiert.

Das ist 'ne sehr charmante Umschreibung für eine todlangweilige Party... ::) Ausserdem hätte man die Klimaanlage / Lüftung nicht bis zum Anschlag aufreissen müssen - mag beim Konzert ja eine gute Idee sein, aber im Thekenbereich wars eindeutig zu kalt, als es etwas leerer wurde. Und fliegt der DJ eigentlich raus, wenn er nicht mindestens einmal in der halben Stunde And One spielt?  ::)
Gespeichert

Ookami

  • Gast

Das ist 'ne sehr charmante Umschreibung für eine todlangweilige Party... ::)

Du kannst auch nur mäckern, wa ? ;) :P
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Die Party, naja, hab schon mal besser im KIR gefeiert.

Das ist 'ne sehr charmante Umschreibung für eine todlangweilige Party... ::) Ausserdem hätte man die Klimaanlage / Lüftung nicht bis zum Anschlag aufreissen müssen - mag beim Konzert ja eine gute Idee sein, aber im Thekenbereich wars eindeutig zu kalt, als es etwas leerer wurde. Und fliegt der DJ eigentlich raus, wenn er nicht mindestens einmal in der halben Stunde And One spielt?  ::)

Mach eine Playlist und schick sie ihm oder geh hin und sag was du hören willst....

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723

Die Party, naja, hab schon mal besser im KIR gefeiert.

Das ist 'ne sehr charmante Umschreibung für eine todlangweilige Party... ::) Ausserdem hätte man die Klimaanlage / Lüftung nicht bis zum Anschlag aufreissen müssen - mag beim Konzert ja eine gute Idee sein, aber im Thekenbereich wars eindeutig zu kalt, als es etwas leerer wurde. Und fliegt der DJ eigentlich raus, wenn er nicht mindestens einmal in der halben Stunde And One spielt?  ::)

Mach eine Playlist und schick sie ihm oder geh hin und sag was du hören willst....


Das sagst du doch nur weil er dein Teilzeitarbeitgeber ist :P
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Die Party, naja, hab schon mal besser im KIR gefeiert.

Das ist 'ne sehr charmante Umschreibung für eine todlangweilige Party... ::) Ausserdem hätte man die Klimaanlage / Lüftung nicht bis zum Anschlag aufreissen müssen - mag beim Konzert ja eine gute Idee sein, aber im Thekenbereich wars eindeutig zu kalt, als es etwas leerer wurde. Und fliegt der DJ eigentlich raus, wenn er nicht mindestens einmal in der halben Stunde And One spielt?  ::)

Mach eine Playlist und schick sie ihm oder geh hin und sag was du hören willst....


Das sagst du doch nur weil er dein Teilzeitarbeitgeber ist :P


Nö aber das ewige Genöhle und dann doch nichts getue geht mir auf den Sack!

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de

Und fliegt der DJ eigentlich raus, wenn er nicht mindestens einmal in der halben Stunde And One spielt?  ::)

hmm ich weiß ja nicht wo Du warst, aber da wo ich war liefen genau 2 And One Songs über den Abend verteilt...

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita

Und fliegt der DJ eigentlich raus, wenn er nicht mindestens einmal in der halben Stunde And One spielt?  ::)

hmm ich weiß ja nicht wo Du warst, aber da wo ich war liefen genau 2 And One Songs über den Abend verteilt...

Na, ich hab eher vier gehört, vielleicht sogar fünf. Bei zwei Liedern hätte ich darüber sicher keine Bemerkung gemacht. ;-) Aber mit zwei DJs am Start kann das wohl mal passieren - passt schon, und die Tanzfläche war ja auch gut gefüllt.

Und @Blutgetier: Nein, ich hab mir nichts gewünscht - ich fühle mich als Gast nicht für die musikalische Gestaltung der Party verantwortlich.Wenn ich Musik machen könnte oder wollte, würde ich mich als DJ betätigen  - so überlasse ich das lieber Leuten, die davon Ahnung haben. Erwarte dann aber auch, dass sie den Job gut machen. Und im Allgemeinen tun sie das auch - ich wüsste nicht, dass ich mich sonst schon jemals konkret über die Arbeit der "Szene-DJs" beschwert hätte.  (GSN mal aussen vor, da wird ja auch innerhalb von zwei Stunden drei Mal das gleiche Lied gespielt... was man zum Glück nicht hört, da man durch die dort vorherschende Lautstärke eh vorher taub ist. Hm, genaugenommen ist im Kir wirklich alles großartig.  ;)  )

So, genug gemeckert, wem hab ich jetzt noch alles auf den Schlips getreten...?  ;-)
Gespeichert