Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:28:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Nachtengel  (Gelesen 1946 mal)

-Nachtengel-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Perhaps I am strange, but that's well.
Das Nachtengel
« am: 14 September 2007, 12:54:06 »

Seid gegrüßt,

Ich wollte mich hier auch einmal vorstellen da ich mich gerade neu angemeldet habe.

Mein Name ist Sarah (werde aber von den meisten nurnoch Kris gerufen) bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.
In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad, Inliner oder Snowboard. Dazu tanze und zeichne ich sehr gerne und viel und treff mich gerne mit meinen Freunden in einem Park in den Steinwäldern um ein bisschen über dies und das zu reden und sich zu amüsieren.
Ich selber werde als nette, sympathische und überdrehte Person beschrieben, die leicht zickig und schmollend sein kann. Dieses geht aber schnell vorbei und passiert auch nur wenn man mich wirklich auf den falschen Fuß erwischt oder mich auf ein falsches Thema anspricht.

Wenn ich in Hamburg irgendwo zu treffen bin, dann auf der Return da ich noch nicht wirklich viel Ahnung von solchen Veranstalltungen habe und die Return das einzige was ich kenne. +sie scheint sich zu schämen+ xD .. Wie man mich nie auffinden wird, ist in einem Alkoholrausch, denn das ist etwas was ich für mich absolut nicht abkann da ich es nicht ausstehen kann wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere.
Wer sonst noch etwas von mir wissen möchte; Fragt einfach, ich beisse nicht. Naja ich versuch nicht zu beissen, versprochen.

Lg,
Nachtengel
Gespeichert
I was there for you when you were sad .. what about you?! I talked to you when you were in bad mood, what about you? You don't care, what about me!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Das Nachtengel
« Antwort #1 am: 14 September 2007, 14:06:10 »

[...] bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.

hui, dacht ich mir da, das forum wird hier voll zur return.

und wie zur bestätigung las ich dann dies:

Wenn ich in Hamburg irgendwo zu treffen bin, dann auf der Return [...]
::)

tjojo... denn ma tach und äh... viel spaß hier.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Das Nachtengel
« Antwort #2 am: 14 September 2007, 18:28:14 »

das nacktengel \o/
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Das Nachtengel
« Antwort #3 am: 14 September 2007, 19:56:40 »

bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.

...DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr!  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

-Nachtengel-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Perhaps I am strange, but that's well.
Re: Das Nachtengel
« Antwort #4 am: 14 September 2007, 20:23:01 »

Zitat
das nacktengel \o/

O.o?? Nacktengel?? +drop+ Ich bin kein Nacktengel .. okay auf manchen Bilder vllt. fast .. aber nicht ganz xDD ..

N A C H T E N G E L +spricht sie sehr langsam+

Zitat
Zitat
bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.

...DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr!  Zwinkernd

Ja das stimmt allerdings, was ich wirklich schade finde. Die meisten brechen ja ab und verbauen sich dadurch jedliche Chancen.
Aber ich nicht ich .. muah .. ich geh noch zur Schule .. muahaha .. okay, xDD geht garnicht. Das war zuviel des guten .. +drop²+
« Letzte Änderung: 14 September 2007, 20:26:26 von -Nachtengel- »
Gespeichert
I was there for you when you were sad .. what about you?! I talked to you when you were in bad mood, what about you? You don't care, what about me!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Das Nachtengel
« Antwort #5 am: 14 September 2007, 20:25:48 »

hm.
bei dem avatar stell ich mir die frage: Emo oder Cyber-Flokati?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Das Nachtengel
« Antwort #6 am: 14 September 2007, 20:44:42 »

Zitat
das nacktengel \o/

O.o?? Nacktengel?? +drop+ Ich bin kein Nacktengel .. okay auf manchen Bilder vllt. fast .. aber nicht ganz xDD ..

N A C H T E N G E L +spricht sie sehr langsam+

Zitat

Joa halt ma uploaden!

Lacrisa

  • Gast
Re: Das Nachtengel
« Antwort #7 am: 14 September 2007, 21:05:41 »

Zitat
Zitat
bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.

...DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr!  Zwinkernd

Ja das stimmt allerdings, was ich wirklich schade finde. Die meisten brechen ja ab und verbauen sich dadurch jedliche Chancen.
Aber ich nicht ich .. muah .. ich geh noch zur Schule .. muahaha .. okay, xDD geht garnicht. Das war zuviel des guten .. +drop²+

Das nenn ich ne gute Einstellung!
Ich mach grad (schon wieder...) Abi auf dem zweiten Bildungsweg, bin also durch den Schlamassel schonmal durch, habs dann knapp (seeeehr knapp) vermasselt und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.

Also: Immer schön weitermachen...und wenns mal hakt, fragste die Lacrisa und alles wird gut :-)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Das Nachtengel
« Antwort #8 am: 16 September 2007, 11:36:34 »

bin 16 Sommer jung und besuche noch die Schule.

...DAS ist heute keine selbstverständlichkeit mehr!  ;)

Stimmt.Die einen brechen spätestens in dem Alter die Schule ab und werden hauptberuflich kriminell oder langzeitarbeitslos und die anderen gehen mit ende zwanzig immernoch zur Schule, Uni, etc.Raus kommt meistens bei beiden nicht viel  ;D

Zitat von: Lacrisa
...und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.
Und für diese Erkenntnis hast du zehn Jahre gebraucht ? Aha.


Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lacrisa

  • Gast
Re: Das Nachtengel
« Antwort #9 am: 16 September 2007, 12:06:15 »

Zitat von: Lacrisa
...und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.

Und für diese Erkenntnis hast du zehn Jahre gebraucht ? Aha.

Ja. Obwohl...stimmt nicht ganz. Ich war 2003 schonmal für ein Jahr auf dem Abendgymnasium, musste aber abbrechen, weil ich sonst meine Wohnung nicht mehr hätte finanzieren können.
Für den Besuch des Abendgymnasiums bekommt man erst in den letzten 2 Halbjahren ein Schüler-Bafög. Wenn man dann einen Nebenjob hat, reicht das vollkommen aus. Aber Vollzeit arbeiten UND zur Schule gehen klappt bei mir nicht.
Ausserdem habe ich immer gedacht, wenn ich mich innerhalb eines Jobs qualifiziere, kann ich über kurz oder lang auch mit einer Gehaltsanpassung rechnen. Das stimmt auch in einem gewissen Rahmen, aber irgendwann kommt man über ein bestimmtes Entgelt nicht mehr hinaus. Und das reicht mir leider nicht. Hätte meine Mutter mich nicht in den letzten 2 Jahren immer wieder gedrängt, doch noch meinen Abschluss nachzuholen, hätte ich das wohl nie gemacht. Sie unterstützt mich auch finanziell, damit ich mich voll auf die Schule konzentrieren kann.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Das Nachtengel
« Antwort #10 am: 16 September 2007, 12:27:01 »

Zitat von: Lacrisa
...und habe 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass ein möglichst hoher Schulabschluss PLUS evtl. noch ein Studium je nach Branche die Chancen und die Lebensqualität deutlich steigen lassen kann.

Und für diese Erkenntnis hast du zehn Jahre gebraucht ? Aha.

Ja. Obwohl...stimmt nicht ganz. Ich war 2003 schonmal für ein Jahr auf dem Abendgymnasium, musste aber abbrechen, weil ich sonst meine Wohnung nicht mehr hätte finanzieren können.
Für den Besuch des Abendgymnasiums bekommt man erst in den letzten 2 Halbjahren ein Schüler-Bafög. Wenn man dann einen Nebenjob hat, reicht das vollkommen aus. Aber Vollzeit arbeiten UND zur Schule gehen klappt bei mir nicht.
Ausserdem habe ich immer gedacht, wenn ich mich innerhalb eines Jobs qualifiziere, kann ich über kurz oder lang auch mit einer Gehaltsanpassung rechnen. Das stimmt auch in einem gewissen Rahmen, aber irgendwann kommt man über ein bestimmtes Entgelt nicht mehr hinaus. Und das reicht mir leider nicht. Hätte meine Mutter mich nicht in den letzten 2 Jahren immer wieder gedrängt, doch noch meinen Abschluss nachzuholen, hätte ich das wohl nie gemacht. Sie unterstützt mich auch finanziell, damit ich mich voll auf die Schule konzentrieren kann.
Na dann mal weiterhin viel Erfolg  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“